Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntgaben der Regierung
#1
Zitat:
[Bild: wappenfrpuranowvt7.jpg]
An meine Almachischen Landsleute.

In meinem Fürstennamen ernenne ich hiermit auf Grund der Rückkehr der Nichte Seiner Majestät des Königs.

Amalia von Krolock-Casolt

Zur

Gräfin

Fernerhin wird der Gräfin das Schloß Fijdorew übereignet welches umzubenennen die Gräfin berechtigt ist!
Zitieren
#2
Zitat:An alle meine Landsleute.

Ich, als Boyar des Gouvernement Puranow und Knaz aller Almachen verfüge hiermit das alle Bolschewistischen Umtriebe, welche sich auch immer hier zeigen sofort zu unterbinden sind. Gewaltakte jeder Art werden unumwunden bekämpft.

Wer auch nur versucht ein offizielles Gebäude gewaltsam zu nehmen, wird erschossen!
Zitieren
#3
Zitat:Hiermit gebe ich das Waffenrecht aus.

Jedermann darf zur Landes- und Eigenschutz eine Waffe tragen.

Den Almachischen Stämmen empfehle ich ebenfalls Sicherungsmaßregeln zu treffen.

Brüder, erwehrt Euch diesen Roten Bastarden, seht Ihr einen, zögert nicht zu zeigen wer Ihr seid!
Zitieren
#4
Zitat:Ihr Almachen und Stämme Kleinpuranows, als Euer König rufe ich Euch zum Kampf auf. Jeder der eine Rote Armbinde trägt sei des todes. Ich erkläre die Bolschiwiki und alle die sich in deren Fahrwasser befinden als Vogelfrei!
Zitieren
#5
Zitat:An alle Milizkräfte.

Auf Grund der Schaffung unseres Königreiches, bestimm eich das alle Städte im Bereich der Grenze ihre Eigensicherung vornehmen nach maßgabe der Situationsbedingten Dynamik. Für die Freie Steppe haben alle Almachenstämme das Recht ihr Gebite selber zu verteidigen. Die außerhalb des Königreich liegenden Dörfer Puranows sind zu evakuieren.
Zitieren
#6
Zitat:In meiner Eigenschaft als König wird allen Familienangehörigen meiner Sippe das Prädikat "Königliche Hoheit" verliehen.
Zitieren
#7
Zitat:Ich als König werden das Prädikat "Majestät" tragen.
Zitieren
#8
Zitat:[Bild: wappenfrpuranowvt7.jpg]

In meinem Königlichen Namen ernenne ich hiermit Herrn Leonid Leninov zum

Primus (Führer der Staatsregierung)


des Königreiches Kleinpuranow- Almachistan. ICh gestehe Ihm damit das Recht zu eine Regierung nach seinem Gutdünken in Absprache meiner PErson zu benennen und die Regierungsarbeit fürdahin zu leiten.

Weiterhin erhebe ich Herrn Leonid Leninov in den persönlichen (nicht vererblichen) Adelsstand eines Husaren (Ritter).

Ich wünsche Seiner Exzellenz viel Glück und erfolg für seine Regierungszeit welche auf Unbestimmte Zeit hin besteht.
Zitieren
#9
Zitat:Auf Grund des todes unseres Zaren, befehle ich für das gesamte Königreich eine zweiwöchige Staatstrauer ab dem morgigen Tage.
Zitieren
#10
Zitat:Meine lieben Landsleute.

Wie Ihr alle wisst ist die selbsternannte Ex- Zarin, Verräterin und höchste Schädigerin des Zarenreiches Andro flüchtig. Zur Ergreifung Chaterines werde ich ein Kopfgeld bezahlen dessen höhe ebenfalls im Ermessen des Fängers Chaterines liegt. Fernerhin erkläre ich Chaterine auf dem Gebiet des Königreiches Kleinpuranow- Almachistan Chaterine für Vogelfrei, Ihr Leben sowie Ihr Hab und Gut sind auf gedeih oder verderb jeden Bürger des Königreiches ausgeliefert. Tot oder Lebendig, Ihr Kopf ist Gold wert.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste