Bewertung:
0
Nach dem terroristischen Anschlag auf androsische Bürgerinnen und Bürger traut sich dieses Mörderpack jetzt an den obersten Repräsentanten unserer Republik!
Es gibt genug Lippenbekenntnisse und Gesetzesinitiativen der Politik: Wir brauchen jetzt endlich Taten! Es wird Zeit, dass dieses marodierende Verrätergesindel gejagt und erhängt wird.
Bewertung:
0
Beobachtet die Lage mit großer Sorge.
Bewertung:
0
Sie bringen in der momentanen Situation den Mut auf, Loblieder auf die Effektivität unseres Polizeiapperates zu singen? Während der höchste Repräsentant unseres Volkes am Tag vor Heilig Abend auf offener Straße fast ermordet wurden? In welcher Realität leben sie, Gospodin?
Bewertung:
0
Wir haben bis jetzt zwei Terrormitglieder dieser Truppe gekriegt, beide haben Anschläge verübt, dann hat sich noch ein Mitglied selbst umgebracht, das zeigt doch, dass diese Truppe langsam Probleme bekommt. Überhaupt wurde der MP nicht , wie Sie behaupten auf offener Straße angeschossen, sondern auf einem Platz voller Häuser, der die höchste Sicherheitsstufe hat.
ich singe überhaupt auch kein einziges Loblied. Ich bin halt kein Schwarzmaler, wie Sie, ich versuche den Menschen Hoffnung zu geben
Bewertung:
0
Ich versuche den Menschen zu sagen, wie es ist. Und wenn es unter der höchsten Sicherheitsstufe immernoch möglich ist, den Ministerpräsidenten dieses Landes zu erschießen - denn dass Gospodin Isalowitsch noch am Leben ist verdanken wir den Unfähigkeit des Schützen - dann reicht das nicht!
Die primäre Aufgabe ist es nicht, Mordanschläge auf Regierungsmitglieder im Nachhinein zu ahnden - das ist ja wohl das Minimum. Solche Anschläge zu verhindern, also präventive Polizeiarbeit, ist es, was wir brauchen. Und da haben die Behörden ja wohl versagt, das kann man selbst mit ganz viel Fantasie nicht anders ausdrucken.[url='http://andro.mikronation.de/forum/index.php?page=User&userID=467'][/url]
Bewertung:
0
was würden Sie denn machen, etwa das Auf den Straßen Schwere Militärfahrzeuge her umfahren, denn Sie dürfen auch nicht zu viel Panik machen bei der Bevölkerung.
Jetzt haben wir jedenfalls Mitglieder der KF und wir werden 100%ig Infos von den kriegen, vertrauen Sie uns.