•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Stunde
#81
:applaus: :applaus:
Zitieren
#82
Ein offizieller Aufruf zur Gewalt. Super. :applaus:
Zitieren
#83
Die Atamanen werden unter meinem Vorsitz einen ständigen Kriegsrat halten, in dem alle Aktionen aufeinander abgestimmt werden.

Ich warne die Stämme davor, die Disziplin ihrer Kämpfer schleifen zu lassen. Wir müssen unser Volk beschützen, das Schwert darf nur gezogen werden, um das Leben unserer Brüder und Schwestern zu verteidigen. Organisiert eure Männer und macht sie euren Befehlen gehorsam, setzt Gewalt nur für den Schutz der Almachen ein und konsultiert den Kriegsrat, bevor ihr militärische Handlungen beginnt. Die Aufgabe der Männer soll es sein, den Menschen zu zeigen, dass wir zu ihrem Schutz bereit stehen und den Terroristen zu verdeutlichen, dass sie nicht ungestraft davonkommen.

Zeigt Präsenz, aber keine Härte gegen das Eigentum oder das Leben unserer Mitbürger.
Zitieren
#84
:applaus:
Zitieren
#85
Wozu haben wir eigentlich Polizei, Miliz und Armee? Gibt es jetzt bewaffnete Bürgerwehren?
Zumal die Miliz im Friedensfall der jeweiligen Provinzregierung untersteht.
Zitieren
#86
Wird eigentlich dem Plündern und Brandschatzen einhalt geboten?
Zitieren
#87
Da der Khan, mal wieder, abstinent ist, sollten wir einen Vertreter im Föderationsrat bestimmen...und Interiemsregierungschef...Regenten
Zitieren
#88
Mich!
Zitieren
#89
Mich!
Zitieren
#90
....mh...Belij!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste