• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Stunde
#1
Werte Abgeordnete und Stammesvertreter,

wie sie aus den Medien sicherlich schon mit bekommen haben, verlangt Xinhai die Zwangseingliederung Almachistans in sein "kommunistisches" Territorium und tarnt das ganze als "Volksbefreihung".
In aller Deutlichkeit möchte ich dies hiermit als schroffe Unterstellung gegenüber dem almachischen Volk zum Ausdruck bringen!
Alle Almachen und alle Stämme sind frei in ihren Entscheidungen und bekennen sich ausdrücklich zu ihrer Verbindung und der Völkerfreundschaft mit den Mostowskajern, den Ribirern, den Wiltuwijern, den Korgowskawen, den Krolocksis, den Eraniern, den Karolen, den Mawetern und allen anderen Menschen in diesem wundervollen, reichen und endlosen Land.

Wir werden uns nicht von einer fremden Macht indoktrinieren oder unterjochen lassen und schon gar nicht von Kommunisten aus dem Süden!

Lang lebe Almachistan!
Hoch lebe unsere Heimat Andro!
Zitieren
#2
Was?! Unerhöhrte Frechheit von diesem kommunistischen Bastarden im Süden unsere Eingliederung zu fordern und das dann auch noch "Befreihung" zu nennen!
Niemals wieder werde ich auch nur einen sowjetischen Bastard auf almachischem Boden dulden!

zieht seinen Säbel, andere Abgeordnete und Stammesfürsten tun es ihm gleich, stehen auf und ziehen ihre Messer

Wir sind stolze Almachen und wir werden jeden der es wagt in unserem Land einzumarschieren so lange jagen, bis er in das Loch aus dem er kam zurück gekehrt ist.
Und dann werden wir ihn weiter jagen, bis er sicht wünscht, nie geboren worden zu sein.
Zitieren
#3
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Almachistan ist frei und wir werden keine fremde Macht dulden!

:applaus:
Zitieren
#4
erhebt sich von seinem Platz

Almachen, Stammesbrüder.

Ich garantiere ihnen, das die androische Armee und die almachischen Einheiten die Grenze und Souveränität schützen werden und zu verteidigen wissen.
Das garantiere ich ihnen als Militärbezirkskommandeur.
Zitieren
#5
Werte Almachen,

ich bitte um eine Schweigeminute anlässlich des Todes von Ministerpräsident Isalowitsch.
Zitieren
#6
Wir haben eine neue Regierung...nun....hoffen wir das Beste.
Ich werde die Tagung des Provinzrates forcieren.
Zitieren
#7
Wenigstens mal wieder jemand mit Eiern in der Hose!
Zitieren
#8
Es konnte ohnehin mal einiges mehr voran gehen.
Zitieren
#9
Ich möchte hiermit vorschlagen, die almachische Sprache stärker zu fördern. Dies ist gemäß des Heterogenitätsgesetzes möglich.
Daher Sprache, Religion, Kultur, vor allem in den Schulen, öffentlichen Einrichtungen, Straßennahmen, Bibliotheken.
Schutz und Förderung der almachischen Kultur.
Zitieren
#10
Prinzipiell gut, aber nicht so weit, dass wir irgend einen Seperatismus fördern.
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste