•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Stunde
#71
ruft den Sicherheitsdienst. Da sich ihr recht viele Atamanen nähern begibt sie sich in ihr Büro
Zitieren
#72
Wir sollten einen neuen Khan wählen. Gibt es hier Vorschläge?
Zitieren
#73
Meine Atamanen,

ich bin hier um zu forderen, was mir nach dem Recht meines Blutes zusteht: Den Thron des Khans in dieser Runde.

Wir stehen inmitten eines Kampfes um die Sicherheit unseres Landes und dem Wohl unserer Männer, Frauen und Kinder. Jetzt brauchen wir ein starkes Khanat um diese Krise mutig anzugehen und die Kommunisten aus unserem Land herauszutreiben und die Freiheit der Stämme wiederherstellen! Mit dem finanziellen Rückrat meiner Familie und eurer Unterstützung, werte Stammesoberen, werden wir Almachistan wieder befrieden und den Blick in eine ruhmreiche Zukunft lenken.

Ich trete hier vor euch, als euer Khan. und bitte euch um eure Unterstützung, euren Eid und um euer Schwert bei der Verteidigung unserer Heimat!
Zitieren
#74
Da hat jemand endlich mal EIER!
:applaus:

schaut böse zu Otana

Männer an die Macht!
Ich unterstütze das.
Zitieren
#75
Die Kosaken stimmen dem ebenfalls zu.
Zitieren
#76
Die Nordalmachen auch.
Zitieren
#77
Enthaltung der Städter.
Zitieren
#78
Mir scheint wir müssen hier gar nicht mehr groß abstimmen, das Bild scheint mir klar zu sein.

Im Namen der Stämme und der Mäschilis ernennen wir hiermit Altan II. Khan zum neuen Khan und Vorsitzenden des Khaganats von Almachistan.
Möge seine Regentschaft lange dauern und von Weisheit geprägt sein.

:applaus:
Zitieren
#79
Meine Atamanen,

geht in eure Städte und Dörfer und sammelt Männer: Bewaffnet sie und vereidigt sie unter dem Pferdebanner. Wir werden es nicht zulassen, dass der Feind Leid und Angst nach Almachistan trägt. Jagen wir diese Bastarde aus unserer Heimat!

Organisiert euch, dann werden wir gemeinsamen Kriegsrat halten und unser Vorgehen besprechen.
Zitieren
#80
die Südalmachen lassen sich das nicht zeimal sagen, ziehen ihre langen Messer hervor und stürmen aus dem Ratssaal
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste