•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Stunde
#11
War ja klar das das von ihnen kommt. Sie haben auch keine Eier in der Hose! Da sind sie ja aber nicht der einzige hier im Raum.

deutet auf die Khanin
Zitieren
#12
Was soll eigentlich der Unsinn mit der Verfassungsbeschwerde? Der Khan ist eigentlich selbst ein Adliger. Sägen sie jetzt den Ast ab auf dem sie sitzen?
Zitieren
#13
Profitieren wir eigentlich von diesem Großbauprojekt mit Chinopien?
Zitieren
#14
Gute Frage,....für einen Bauern.
Zitieren
#15
Es wird sie freuen zu hören, dass jene Teile der Autobahn, Bahnstrecke und Pipeline die auf almachischem Boden liegt, entsprechende Steuererträge und Grundsteuerlasten mit sich bringen wird.
Also ja.
Zudem werden viele almachische Arbeiter auf der Baustelle beschäftigt.
Zitieren
#16
Also machen wieder die Almachen die Drecksarbeit für die in Koskow? Mit dem Pferd komme ich auch gut nach Chinopien.
Zitieren
#17
Ja sehr zukunftsorientiert ist das. Mit einer Kutsche wie vor 300 Jahren den Warenverkehr leiten.
Wie wurden sie nochmal Abgeordneter? Ach ja, der Bruder ihres Cousins, deren Schwester, deren Bekannte, und so weite rund sofort.
Zitieren
#18
Sie wissen welche traditionelle Strafe auf dem Beleidigen von Familienmitgliedern stehen?!
Zitieren
#19
Ich schätze ich erfahre es gleich.
Zitieren
#20
Ja so ein Anzugträger hat natürlich den Bezug zur Vergangenheit und den almachischen Traditionen verloren. Sie gehören doch in Schafsdu...
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste