Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahndung
#1
an alle androischen Grenzwachen, in Flughäfen, Bahnhöfen und in den Städten werden von der Polizei folgende Handzettel verteilt

Fahndungsaufruf
Die Kriminalpolizei bittet um ihre Mithilfe
GESUCHT
[img]wcf/images/avatars/avatar-1406.png[/img] [Bild: avatar-2804.jpg]

Name:
Elisabeth Alexandrowna Gorskawa

[size=12]oder
Elisabeth von Bayern
[/size]Aufenthaltsort: vmtl. Sumgait, Korgowska

dringender Tatverdacht des: Mord

Koskow, den 30.11.2011
Zitieren
#2
SimOff
Nebenbei, diese Simsauerei muss ich eigentlich nicht kommentieren..ich tus aber doch.
Dass man hier hingeht und einfach das SimOff-Wissen, dass Elisabeth in Sumgait ist an seine IDs überträgt, ist ganz schlechter Stil und erinnert mich daran, weshalb ich nur noch so selten in Andro zugegen bin.
Zitieren
#3
*so*Das ist keine Simsauerein, sondern lediglich die Zusammenführung von simon Informationen.
*so*
Zitieren
#4
SimOff
Find ich auch schade, da hätte man so eine schöne Sim machen können.
Zitieren
#5
SimOff
Ja.Sicher.Weil natürlich in einem Megastaat, wie Andro nur eine Person an diesem Tag einbürgert. Ich bitte dich, Andro hat SimOn auch nicht unter 100 Bürger.*Roleeyes*
Ich hätte mir da wirklich etwas mehr Mühe mit der Suche gewünscht, so ist das einfach nur eine Simsauerei, weil man einfach die SimOff-Daten genommen hat.
Zitieren
#6
*so*Es handelt sich um ganz simple Schlussfolgerungen.

1. Flüchtige ist nach Andro geflohen
2. Flüchtige braucht einen Unterschlupf, Versorgung etc. gerade in einem fremden Land.
3. Flüchtige hat familiäre Verbindungen
4. Konklusion: Man fängt mit der Suche bei den familiären Verbindungen an.
*so*
Zitieren
#7
SimOff
Und dann gibts keine Befragungen oder Untersuchungen, sondern gleich "Wir treten die Tür ein und nehmen dich gefangen!"?
Zitieren
#8
*so*Dies wäre sicher diskutabel.*so*
Zitieren
#9
SimOff
Es ist simulatorisch inakzeptabel, und läuft den Forenregeln zuwider, das die gesuchte Person auf einmal verschwunden ist. Sie kann gar nichts davon wissen, in Andro gesucht zu werden
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste