Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ausprache] Ordensverleihung
#1
Auf Wunsch einer unser OH-Mitglieder, öffne ich dieses Thema
#2
Nun denn. Ihnen allen ist bekannt, das dieses Land unter der Diktatur von Boreljew sehr gelitten hat. Darauf hin gründeten einige Politiker eine Exilregierung und nahmen grösstes Risiko auf sich um diesem Land die Freiheit zurückzugeben. Sie haben es ermöglicht, dass die Allierten unser gelbiebtes Vaterland nicht zerstört, sonder befreit haben. Dank Ihnen gibt es heute unseren Staat anstelle eines Ozeanes aus Leichen und Ruinen!
Doch wir sind, wie es die Nationalhymmne sagt, aus den Ruinen auferstanden. Dies ist nur möglich geworden durch den grossartigen, selbstlosen Mitverdienst von Gregori Brylinski.

Deshalb schlage ich ihn für das Großkreuz des kaiserlichen Ehrenordens vor.
#3
:applaus:
#4
:applaus: Wohlwar! :applaus:
#5
Feiglinge die sich hinter den Rücken des großen Bruder stellten, "Pah" Ich habe mit Genosse Ignaf nicht das Land verlassen, nein...wir sind hier geblieben und haben den Widerstand aufgebaut, wir haben gegen die Schreckensherrschaft gekämpft, wir konnten nicht jeden morgen aufstehen und warme Brötchen essen, nein wir waren froh das wir nicht unter den Trümmern der Häuser aufwachen sind, wir waren begleidet von Hass und Angst und nicht diese Feiglinge... :mecker:
#6
Wen beleidigen Sie hier als Feiglinge?!
#7
Das frage ich auch allen ernstes!
#8
Die, die nicht wie viele andere im Land blieben um das Land vor Boreljew zu befreien sondern wie Feiglinge das Land verlassen haben. Hat einer von euch in Andro gegen Boreljew gekämpft?...nein?...Man sollte Ignaf diesen Orden geben, den er kämpfte an meiner Seite gegen den Teufel und nicht ihr :mecker:
#9
Zur Info, ich blieb die meiste Zeit hier, nur am Beginn zu Boreljews Herschaft war ich in Polanien! Ich habe gesehen, wie mein Vater getötet wurde, also nennen sie mich nicht Feigling!
#10
Meine Herren vielleicht besinnen wir uns auf das wesentliche? Ich frage mich eh wie es sein kann das ein Antrag auf Ordensverleihung ans OH gehen kann.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste