Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Telefongespräch
#21
Die Scharfschützen nehmen die Verfolgung auf


SimOff
Man, Scharfschützen treffen auch sich bewegende Ziele
Zitieren
#22
fühlt den Puls der am Boden liegenden Person

Der hier lebt noch, ruft einen Krankenwagen!

es wird gemeldet, das eine Person flieht

Dann nichts wie hinterher. Sokolow, mir nach!

man nimmt die Verfolgung auf, zusätzlich wird ein Polizeihelikopter geordert. Auch Streifenwagen suchen das Gebiet nach dem Flüchtenden ab
Zitieren
#23
SimOff
Es obliegt der Person die getroffen werden sollte, ob sie tatsächlich getroffen wurde
Zitieren
#24
Der fliehende Schütze merkt, dass die Polizei ihn wohl verfolgt.

In einer kleinen und menschenleeren Gasse bleibt er stehen. Er hat ein Gerät in der Hand mit einem Knopf und wartet bis ein Polizist kommt.
Zitieren
#25
Die Scharfschützen teilen dem Kommisar mit, dass sie den Verdächtigen verfolgen und nun stellen


Wussten sie, dass sie ein Amateur sind?
Zitieren
#26
Amateur,

ich sag ihnen eines, wenn sie noch einen Meter näherkommen wird rein zufällig auf einen ein Marktplatz, wo heute rein zufällig Markttag ist, eine kleine Überraschung passieren, die sehr hell sein wird. Sie dürfen es sich überlegen viele Tote oder einfach nur zur Seite gehen und mich gehen lassen, wo aber keiner stirbt!

Merkt sich das Gesicht vom Polizisten, hält eine Pistole auf ihn und legt einen Finger auf den Auslöser

Und sie denken doch auch nicht, dass wir in eurer Truppe keinen Maulwurf verpflanzt haben.
Wenn sie mich Verhaften oder töten bitte, aber nicht nur ich sondern auch viele andere werden sterben.
Sie haben die Wahl ich gebe ihnen 10 Sekunden

SimOff
1 Sekunde gleich 2 h
Zitieren
#27
Ich sagte doch Amateur.

Der Scharfschütze legt an und feuert aus etwa 10 Meter Entfernung auf den Arm des Mannes, in deren Hand er den Zünder trägt

SimOff
Es sind zwei Soldaten, also erst schießen, dann Fragen stellen.
Zitieren
#28
Konstantin Wasiliwitsch Rogow,'index.php?page=Thread&postID=1012679#post1012679' schrieb:es wird gemeldet, das eine Person flieht

Dann nichts wie hinterher. Sokolow, mir nach!
hat die MP auf Halb-Auto gestellt und folgt Rogow

Den Mistkerl erwischen wir!
Zitieren
#29
Wenn sie mich erschießen wird das eine Person im Umkreis sehen und trotzdem die Bombe zünden.



Na los erschießen sie mich. Ich verkürze die Zeit.

SimOff
15 Uhr wird irgendwo in Wiltuwija ein Bombe gezündet

Ach und wir sind keine Amateure.
Sie sind einer. Sie versuchen uns auszulöschen, wissen Sie warum wir die Person erschossen haben, die im Gebäude ist, wo Sie ihre Operation durchführen, weil wir wussten das sie diese Operation planen bzw. durchführen.
Zitieren
#30
SimOff
Erstens, es ist echt daneben anderen Plot Partnern eine Zeit vorzugeben, außerdem habe ich schon geschossen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste