Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Telefongespräch
#1
:telefon Ja, der urlaub wurde angekündigt
:telefon ich verstehe.
:telefon versuchen Sie alles zumachen um ihn zubekommen
:telefon Für das Vaterland
Zitieren
#2
:telefon Sie haben abgesagt
Wartet
:telefon ich weiß was zutun ist, es wir alles glatt laufen
:telefon Für das Vaterland und Mütterchen Andro
Zitieren
#3
in zivil schländern einige Personen ganz unauffälig in der Nähe umher
Zitieren
#4
in einer Seitenstraße kommen Polizei, OMON und SOBR Einheiten an

[img]../stuff/upload/file/Tambov_OMON_in_Nizhny_Novogord.jpg[/img]
Zitieren
#5
stellt sich zu den anderen Truppen
Zitieren
#6
Ok Lagebesprechung.

Ich will ein Scharfschützenteam, 6 Mann, auf dem Dach, dann 4 Schützen in dem Haus auf der gegenüber liegenden Seite.
Die Stadtpolizei sperrt die Straßen ab. Der OMON hält sich für Notfälle bereit, u.a. Absicherung der Gegend.
Die SOBR stürmt dann, nachdem wir Blend- und Rauchgranaten in das Haus geworfen haben, hinein.
Die vorderen Einheiten erhalten zudem Schutzschilde gegen Direktbeschuss.

Sie haben alle Helme und Westen an? Ein Schützenpanzer wird vor dem Haus positioniert sobald wir stürmen. Davor wäre es zu laut, wenn er eintrifft. Er gibt uns per MG Deckung, kann Notfalls sogar die Wand einreisen.

Gibt es noch Fragen?
Zitieren
#7
Da Gospodin Komissar, welchen Trupp werde ich zugeteilt?
Zitieren
#8
Eine Person der KF ist in diesem Gebäude.
Wartet auf einen Anruf.


Es klingelt

A: :telefon Hallo Magister

A::telefon Was muss ich machen

Aufgrund der Angezapften Leitung durch die Polizei, kann das Gespräch verfolgt werden.

B: :telefon Guten Tag, der Tag, der der Tag ist, ist nicht der Tag der Entscheidung.

A: :telefon Ich verstehe Sie nicht.

B: :telefon Inutilis es!

A: :telefon Was soll das heißen? Ich bin beigetreten um Andro zu verbessern

Die andere Person legt auf.

Kurz darauf kommt ein Schuss, der die Person trifft.
Zitieren
#9
Ein Scharfschütze der Streitkräfte ist ebenfalls mit von der Partie, er wurde als einer der ersten von Saizew ausgebildet.
Zitieren
#10
Sokolow, ich denke, die beste Übung ist, wenn sie mit rein stürmen. Die Scharfschützenangelegenheit überlassen wir erstmal den Profis.

Wundert sich über den Soldaten

Das ist eigentlich eine zivile Polizeiangelegenheit, aber es soll mir Recht sein. Haben sie schwere Munition dabei die durch Wände durchgeht? Dürfen sie gerne verwenden.

im Gebäude fällt ein Schuss

Was? Es geht los! Zugriff! Rauch- und Blendgranaten!

es fliegen mehrere Granaten durchs Fenster

[img]../stuff/upload/file/spekomeinsatz2011androdorf.jpg[/img]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste