Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Verbot der NOD
#11
Es gibt Sätze die beides und zugleich nichts davon sind... Tongue
#12
SimOff

Kannst Du als OP vielleicht etwas mehr Ordnung halten?

SimOn
#13
Zitat:Original von Dymko Semenov
SimOff

Kannst Du als OP vielleicht etwas mehr Ordnung halten?

SimOn


so* Wen ihr mir verspricht nicht so viel Unordnung zu machen? Tongue Wink so*
#14
SimOff

Es darf nur niemand mit SimOff Debatten beginnen! Da mußt Du gleich nen Riegel vorschieben!

SimOn
#15
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Zitat: Gesetz zum Verbot der NOD

§1. Einstufung
(1)Die NOD-Bruderschaft mit all ihren Unterorganisationen wird als terroristische Organisation betrachtet.
(2)Die NOD ist keine Religion.

§2. Verbote
(1)Hiermit werden sämtliche NOD-Organisationen auf dem Gebiet des Zarenreichs Andro verboten.
(2)Dies betrifft Vereine, Versammlungen, Parteien, Clubs, AGs, Vereinigungen, Bünde, etc.
(3)Zuwiderhandlung wird mit 15 Tagen Freiheitsentzug und mindestens 10.000 ARW gerichtlich geahndet.

§3. Ausweisung
(1)Personen jeglicher Herkunft, die zur NOD-Bruderschaft gehören, haben keine Einreisegenemigung nach Andro.
(2)Diplomaten die der NOD angehören werden zu persona non grata erklärt.
(3)Personen in Andro die der NOD angehören werden in ihr Heimatland ausgewiesen.

§4. Bürger
(1)Bürger Andros die NOD-Mitglieder sind haben diese Organisation sofort zu verlassen, anderweitig gilt für sie §2. (3).

§5. Verherrlichung
(1)Jedwede Verherrlichung der Taten der NOD, besonders derer im Krieg ist eine Straftat.
(2)Wer die NOD positiv darstellt oder ihre Kriegsverbrechen leugnen wird mit 1000 ARW gerichtlich gestraft.

§6. sonstiges
(1)Dieses Gesetz tritt mit Verkündung in Kraft

§1. (2) neu
#16
Wir können nicht einfach sagen das ist eine Religion und das nicht. Sonst könnten wir ja auch sagen Islam ist keine Religion.
#17
Als Majestät, ich denke das ist kein gutes Beispiel. Der Islam ist eine Religion wie Asatru oder auch das Christentum. Nur ist mir auch klar das man das Wort recht schwer deffinieren kann, was ist Religion und was nicht. Ich meine, wir als Staat können durchaus entscheiden was erlaubt ist und was nicht. Wir sind Andro und wir können sagen, daß ist erlaubt und das nicht. NOD ist denke ich keine Religion im vergleich zu Christentum und Islam.

Ich sehe keine Problematik zu sagen das NOD hier unerwünscht ist. Denn wieviele Anhänger von NOD gibt es in Andro?
#18
Ich bin dafür
#19
Außerdem finde ich ist der Schutz des Bürgers wichtiger als ethische Grundsätze, solten diese dem Schutze eher hinderlich sein. NOD ist nicht gerade Fürsorglich!
#20
Wir erkennen diese Religion einfach nicht an. Es ist eine Terrororganisation. Da muss man drüber stehen. Siche rhat niemand etwas dagegen. Andere länder handhaben es ebenso.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste