Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-05-25112011]Krolock
#1
Wasche kolega,

der Abgeordnete Kronskij hat um eine Aussprache über das Zarenthum Krolock gebeten! Der Antragssteller möge seinen Antrag nun begründen.
#2
Gospodin President, Wasche Kolega,

nach der Zerschlagung der faschistischen Rebellion in Krolock und der Befreihung des Landes ist dort wieder Ruhe eingekehrt, dank dem heldenhaften Einsatz unserer Soldaten.
Noch befinden sich vor Ort Sicherheitskräfte zur Wahrung der Ordnung, aber wie ich hörte hat sich dort ein Nikokaj selbst zum Zaren gekrönt.
Er mag allen Angaben sogar wirklich dazu berechtigt sein, jedoch ist "Zar" ein Titel und folglich eine Standeserhöhung, gemäß der früheren zaristischen Adelsmatrikel. Diese sind übrigens im Koskower Zarenpalast einzusehen.
Gemäß des krolockisch-androischen Assoziationsabkommens muss die Duma jede Standeserhöhung aber zuvor genehmigen.

Da der Herr sich nicht gemeldet hat oder sonst wie mit Andro in Kontakt getreten ist, schlage ich vor, per Dumabeschluss ihn als Zaren nicht anzuerkennen und seine Absetzung zu fordern, bis er sich hier vor der Duma erklärt hat.

Optional wäre es möglich, dass sein Status bis auf weiteres als "Zarewitsch" und Regent ruht. Er muss dennoch hier vorsprechen.

Spasiba.
#3
Gospodin President,

ich rate ihnen dringend endlich Verträge sorgfältig zu lesen anstatt dieses hohe Haus damit zu belästigen. Aber ich zitiere gerne nocheinmal nur für sie:

"(3) Für eine Standeserhöhung des Zarentums Krolock ist die Zustimmung der Duma der Föderalen Republik Andro vonnöten."

Sie erkennen unschwer, dass es sich hierbei um die Frage der Standeserhöhung des krolockischen Staates geht. Wenn sich ein Herzogtum zum Großherzogtum erheben wollen würde, würde dieser Absatz Anwendung finden.

Welche Person in Krolock selbst Zar wird, ist eine innere Angelegenheit Krolocks. Im übrigen wurde die Krönung durch den Patriarchen der krolockisch-orthodoxen Kirche durchgeführt!

Seien sie bitte zukünftig sorgfältiger bei ihrer Rechercher und belästigen sie dieses hohe Haus nicht mit ihren irrelevanten Einwendungen!

Spasibo!

Applaus aus den Reihen der KP
#4
Wasche Kolega, Kolega Malechski,

der Titel eines Zaren ist sehr wohl eine Standeserhöhung. Wie ich das derzeit sehe hat Krolock einen Regenten! Und es gilt auch hier nach wie vor die Adelsmatrikel aus dem Zarenreich die sie sich mal zu rate ziehen sollten.
Für mich ist klar, dass sich diese Person in Krolock eigenmächtig zum Zaren erkohren hat, was ein klarer Vertragsbruch ist.
Damit wir die Lage aber nicht erneut eskalieren lassen, schlage ich vor, ihn hierher zu zitieren, sich zu erklären und dann die Duma um seine Standeserhöhung zu bitten.

Denn die Duma und Andro steht über Krolock! Krolock ist ein Teil Andros!

Spasiba.

Applaus in der DPA Fraktion :applaus:
#5
Gospodin President,

tun sie uns bitte alle einen Gefallen und lesen sie den entsprechenden Vertrag genau!

Krolock ist ein souveränes Völkerrechtssubjekt, welcher sich lediglich durch Andro außenpolitisch vertreten läßt. Krolock ist kein Teil Andros!
Im übrigen ist es eine innerkrolockische Angelegenheit wer in Krolock Zar wird. Die Duma muss nur zustimmen, wenn sich der Staat Krolock im Stand erhöht. Beispielsweise vom Herzogtum zum Großherzogtum.

Sie,kolega Kronskij, sind es der vertragsbrüchig werden will!
#6
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1011698#post1011698' schrieb:Gospodin President,

tun sie uns bitte alle einen Gefallen und lesen sie den entsprechenden Vertrag genau!

Krolock ist ein souveränes Völkerrechtssubjekt, welcher sich lediglich durch Andro außenpolitisch vertreten läßt. Krolock ist kein Teil Andros!
Im übrigen ist es eine innerkrolockische Angelegenheit wer in Krolock Zar wird. Die Duma muss nur zustimmen, wenn sich der Staat Krolock im Stand erhöht. Beispielsweise vom Herzogtum zum Großherzogtum.

Sie,kolega Kronskij, sind es der vertragsbrüchig werden will!
:applaus:
#7
Wasche Kolega,

und was ist mit

(3) Seine Majestät, der Zar von Krolock wird einen für seine Krone und seinen Staat allverbindlichen Treuschwur der Föderalen Republik Andro leisten.

Das ist bisher ausgeblieben? Auch erachte ich es als sehr unhöflich, dass es bisher keine Kontaktaufnahme Seitens Krolock zu Andro gab. Das war bisher so üblich.

Wie sie aber sehen, sagt man Krolock zwar zu, es sei ein "eigener Staat", jedoch ist es faktisch und de jure so sehr an Andro gebunden, dass es vielmehr ein autonomes Gebiet innerhalb Andros ist.
Wir sollten da die Kirche im Dorf lassen und der Realität vernünftig ins Auge blicken.

Spasiba.
#8
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1011717#post1011717' schrieb:Wasche Kolega,

und was ist mit

(3) Seine Majestät, der Zar von Krolock wird einen für seine Krone und seinen Staat allverbindlichen Treuschwur der Föderalen Republik Andro leisten.

Das ist bisher ausgeblieben? Auch erachte ich es als sehr unhöflich, dass es bisher keine Kontaktaufnahme Seitens Krolock zu Andro gab. Das war bisher so üblich.

Gospodin President,
ihr diffuses Gefühl von Höflichkeit tut hier nichts zur Sache.

Zitat:Wie sie aber sehen, sagt man Krolock zwar zu, es sei ein "eigener Staat", jedoch ist es faktisch und de jure so sehr an Andro gebunden, dass es vielmehr ein autonomes Gebiet innerhalb Andros ist.
Wir sollten da die Kirche im Dorf lassen und der Realität vernünftig ins Auge blicken.

Spasiba.

Verdrehen sie nicht die Tatsachen durch ihre eigene schwammige Faktizität! Krolock ist weder ein autonomes Gebiet, noch eine androische Provinz, sondern ein souveränes Völkerrechtssubjekt, wie es vertraglich festgeschrieben ist und bitte hören sie endlich auf de facot und de jure auf solch unerträgliche Weise zu vermischen!
Zwischen de facto und de jure besteht ein himmelweiter Unterschied!
#9
Gospodin President, Wasche Kolega,

das Zarentum Krolock ist wie bereits desöfteren hier erwähnt souveränes Völkerrechtssubjekt und kann damit tun und lassen was es will, solange es den Vertrag einhält. Falls das nicht passiert, wäre es aber eine Sache für die Polizei und das Gericht und nicht für die Duma.

Die Duma hat keinen Einfluss auf die Adelstitel und Thronfolger und ob die Duma den Zaren nun anerkennt oder nicht: Er ist Zar von Krolock. Die Krönung eines Zaren sollte uns viel mehr mit Freude erfüllen, da wir so ein politisch stabiles Krolock bekommen können und die Anarchie beendet ist. Wir sollten seine Majestät aber an den Verfassungsschwur erinnern, ich würde ihn aber ob des Vergessens des Schwurs nicht gleich vor das nächste Gericht stellen.

Die Duma war so "gnädig" und hat Krolock die alten Rechte wiedergegeben und könnte sie Krolock auch wieder nehmen. Das wäre aber sehr unvernünftig und es müsste erst einmal der Vertrag außer Kraft gesetzt werden. Dazu ist eine Abstimmung in der Duma nötig.

Wenn also jemand Einwände gegen dir Krönung des Zaren hat, sollte er vielleicht bei ihm persönlich vorbeischauen oder vor Gericht wegen Vertragsbruch klagen.
#10
Wasche Kolega,

solange der neue Regent Andro nicht öffentlich die Treue schwört, solange sollten unsere Truppen zur Sicherheit auch vor Ort bleiben und solange ist der Herr für Andro auch nicht als Zar anzusehen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste