Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mind Korporation
#1
Nikita sitzt im Büro und bereitet die Präsentation des M-TAB für den Nachmittag vor.
Zitieren
#2
[Bild: M-Play.png]

Tragbares Abspielgerät für Videos und Musik.



Auch in der limitierten "Mütterchen Andro"-Version

[Bild: mplayandro.png]
Zitieren
#3
Ordert für seine Familie diee Mütterchern Andro Version
Zitieren
#4
Meine Damen und Herren,

ich präsentiere Ihnen heute das neue M-TAB. Einen Tablet-PC aus dem Haus MC. Das M-TAB verfügt über modernste Kommuikationstechnik. Für den Fall, dass man in einer Region mit mobiler Internetversorgung wohnt, kann man immer und überall online sein. Ich habe Ihnen ein paar Modelle zur Ansicht mitgebracht. Spielen Sie doch einfach ein bisschen damit rum. Danach beantworte ich gerne Fragen.

Der offizielle Verkaufsstart ist am nächsten Montag. Bei Vorbestellungen gibt es einen Rabatt von 20%.

[Bild: ipad.png]
Zitieren
#5
Werter Gospodin Markow,

das Finanzministerium würde ihre Firma gerne mit dem Erstellen von Plakaten für eine Imagekampagne beauftragen.

Die Plakate sollten folgendes zeigen:

Werben für die Industrie Andros (Fabriken/Ölabbau/sauber)
Werben für die Kultur Andros (Theather/Oper/tanzende/theaterspielende Menschen)
Werben für die Menschen Andros (Bürger zeigen, die lachen, Familien)

Die Plakate sollten das Foto zeigen in einem roten Rahmen (androisch rot) und einem weißen Hintergrund.

Am unteren Teil des Plakates soll dann stehen (kyrilisch und latein): Andro - Land der Wirtschaft / bzw. Kultur bzw. Freiheit

Ich würde mich freuen, wenn sie diesen Auftrag annehmen würden. Als Vergütung würden wir 100.000 ARW vorschlagen.
Zitieren
#6
Ich lade hiermit zur Gründung des "Verbands der androischen Unternehmer" im Hotal Ajax ein.
Die androische Wirtschaft muss mit einer geeinten Stimme sprechen können.

Wladimir Juschtschenkowitsch
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste