Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärung der neuen Außenministerin
#1
[Bild: aussenministerin2011tatjanaandro123.jpg]

Die neue Außenministerin tritt vor die Presse


Uwoschaemije dami i gospoda,

es ist mir eine Ehre und große Freude, unser Land und seine vom Volk ernannte Regierung in außwärtigen Angelegenheiten vertreten zu dürfen.
Ich danke auch meinem Vorgänger Andrej Kronskij, der nun in den letzten drei Kabinetten Andro würdig nach außen hin vertreten, das Diplomatische Korps neu aufgebaut und reformiert sowie die Beziehungen Andros zu anderen Staaten erweitert und gefestigt hat.
Die neue Regierung wird die Außenpolitik der letzten Monate analysieren und dann überlegen, ob es Anpassungen oder Änderungen an der außenpolitischen Doktrin geben soll.
Ich möchte aber bereits jetzt sagen, dass es keine alzu großen oder grundlegenden Änderungen geben wird.
Andro wird auch weiterhin ein verlässlicher, stabilisierender und friedliebender Faktor in den internationalen Beziehungen sein.
Unsere Aufmerksamkeit gebühren nun erstmal voll und ganz den Beziehungen zu Dreibürgen.
Die Vorgängerregierung hat hier bereits einen Katalog vorgelegt, der wohl sicher die aktuelle Problematik schnell aus der Welt geschafft hätte.
So aber müssen wir nun erstmal die derzeitigen Missverständnisse klären, bevor wir fortfahren können.
Ich möchte der dreibürgischen Regierung mitteilen das uns und Andro viel daran gelegen ist, in Harmonie und Eintracht nebeneinander zu leben und ein gutes nachbarschaftlichiches Verhältnis zueinander zu haben.

Vor wenigen Stunden hat seine königliche Majestät von Stauffen, Franz II. seinen Kanzler von Metz entlassen.
Wir begrüßen diesen Schritt und erkennen, dass das Reichsland sich zur Völkerfreundschaft und für die guten Beziehungen zu Andro und gegen menschenverachtende Ansichten entschlossen hat. Dafür gebührt seiner Majestät unser Dank und unsere Anerkennung.

Bis auf weiteres legitimiere ich meinen Vorgänger zudem, alle im Ausland noch stattfindenden Gespräche wie in den Vereinigsten Staaten von Astor, dem Vereinigten Kaiserreich und dem Schahtum Futuna fortzuführen, bis diese beendet sind.

Spasiba.
Zitieren
#2
Fragt sich, ob er damals so eine Rede gehalten hat, hat aber sowieso viele gehalten, von daher ist das egal

:applaus:
Zitieren
#3
:applaus:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste