Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch mit Semenov
#1
Man lässt sich anmelden.
Zitieren
#2
Der König wird in das Jagdzimmer gelassen

Ah, Majestät, kommt näher und trinkt einen Vodka mit mir. Was verschafft mir die Ehre Eures Besuches?
Zitieren
#3
Streift seine Handschuhe ab.
Geschäftliches Hoheit, Geschäftliches.
Zitieren
#4
Ahh, ja natürlich! Setzt Euch an den Kamin, ich habe ihn befeuern lassen.
Zitieren
#5
Danke

Zieht seinen schweren Mantel aus, auf dem noch Schnee liegt.

Nun, Irkanien hat offiziell sein Intresse an Kupfer und Blei bekundet. Deshalb schlage ich vor, dass wir unsere Forscher damit beschäftigen, nach selbigem zu suchen und die Grundstücke zu kaufen, damit wir dort die Erze abbauen können und sie gewinnbringend nach Irkanien verkaufen können.
Zitieren
#6
Jaja, daß ist ja wirklich großartig. In den Gebirgen gibt es reichlich davon, ich werde die Almachenführer befehlen die schon bekannten Stellen anzugeben, der Rest wird wie Majestät befehlen auswindig gemacht. Sehr gut, und der Preis kann ein sehr guter sein!. Wirchtig ist das wir die dortige Infrastruktur ausbauen.
Zitieren
#7
In der Tat. Dies ist ja Provinzsache, also könntet Ihr ja den Ministerposten für selbiges annehmen, dann müssten wir dies nicht aus privater Tasche bezahlen.
Zitieren
#8
ICh sehe Eure Majestät können Politik und Geschäft vereinbaren. Uns stehen die Türen offen Majestät denn das wird der ganzen Region helfen!
Zitieren
#9
Das sehe ich genauso. Habt Ihr etwas dagegen, wenn mein Privatsekretär Utakow dann zu gegebenen Zeiten Kontakt mit Irkanien aufnehmen wird?
Zitieren
#10
Nein, warum? Je schneller desto besser! Wir sollten auch diskretion walten lassen, daß könnte Konkurrenten auf den Plan rufen. Ich sondiere Gespräche mit den Betreffenden Stammesführern.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste