Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Jahre
#1
Im November bin ich 5 Jahre in den MNs.
Und im Januar ist Andro 5 Jahre alt.

Wie die Zeit vergeht.
Zitieren
#2
Heftig ... Andro war in seinen ersten Monaten genauso scheiße wie Irkanien am Anfang und von keinem der beiden hat man viel erwartet.

Glückwunsch Landesvater von Andro. Du hast nie locker gelassen und nur wegen Dir lebt Andro noch.
Zitieren
#3
Ich weiss noch wie Marcel HGD Andro auf der OIK vorgestellt hat. Da wussten alle es lebt nicht lange.
Bürger waren neben ihm und mir auch Lenin aus Darusien, Tan, Bran und Schönburg sowie Sinowjew, der nicht mehr in der Szene ist.

Nun nach gut einem Monat wollte Marcel Andro aufgeben, das Forum war schon zu da haben Lenin und ich es übernommen.
Und ich bleib nur übrig Tongue
Zitieren
#4
Ich muss zugeben, da du damals irgendwie dreizehn IDs in x Staaten hattest, dachte ich auch nicht, dass Andro es überlebt Wink Alles Gute zum Fünfjährigen.
Zitieren
#5
Ich habe auch gelernt, dass weniger manch mal mehr ist. Statt 13 IDsund d.h. nur gute 7% pro MN, lieber nur 1-3 IDs und somit 100-33%.
Zitieren
#6
Was soll ich denn sagen mit meinen .... *zähl* 25 IDs ...
Zitieren
#7
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1009279#post1009279' schrieb:Im November bin ich 5 Jahre in den MNs.
Und im Januar ist Andro 5 Jahre alt.

Wie die Zeit vergeht.

:applaus: :applaus:

Es sind zum Glück auch neue Mitspieler gekommen: Markow, Kaikolew, Isalowitsch.
Zitieren
#8
Natürlich und viele weitere und alle sind tolle Mitstreiter und Menschen. Wenn auch noch die ganz Alten, Ignaf, Leninov, Gourowitsch, Bailow etc. mit dabei wären, wäre Andro die geilste beste MN. Aber auch ohne sie ist es spitze.
Zitieren
#9
Die geilste MN war eh auf CartA/AIC immer Irkanien ... die Penisform Wink
Zitieren
#10
Soweit hab ich nie gedacht, aber jetzt wo du es sagst... man ist die Welt versaut.Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste