Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Koskow
#1
in einem alten unauffälligen Plattenbau in einer der Vorstädte Koskows treffen sich am Abend eine kleine Gruppe von ultranationalistischen Krolockskis, welche mit "ihrem" General Slawozija sympathisieren und wie er auch nur ein Ziel haben: Die Wiederherstellung des alten krolockischen Großreiches und die Zerschlagung des gegenwärtigen verwestlichten Regime. Nur auf diese Weise kann das krolockische Volk wieder zu alter Größe und Herrlichkeit geführt werden und die mostowitische Unterdrückung beendet werden.
So diskutieren sie die ganze Nacht über Slawozijas Fehler und, wie ein neuer Anlauf gestartet werden muss, denn sie sind alle fest davon überzeugt, dass es einen neuen Anlauf geben muss und wird.
Zitieren
#2
in ganz Andro werden mehrere Geldtransporter überfallen und so insgesamt 1,5 Millionen ARW erbeutet. Da sich diese Vorfälle über das gesamte Land verteilen gehen die jeweiligen Polizeidienststellen von zusammenhanglosen Einzelfällen aus.
Zitieren
#3
Da es im ganzen Land zu überfällen kommt, vermutet vllt. nicht die Polizei zusammenhänge, was erwartet man schon von einem Bezirkspolizisten. Die Bundespolizeibehörde und das Kriminalamt hingegen schon. Man beginnt mit den Ermittlungen
Zitieren
#4
dank elektronischer Überwachung konnte inzwischen in einem Plattenbau am Stadtrand von Koskow eine mutmaßliche Basis der KF ausgemacht werden. Diese wird nun von Polizeieinheiten observiert, während Einheiten der SOBR und der SPEKOM verdeckt um den Plattenbau herum Position bezogen haben und auf den Zugriffsbefehl warten.
Zitieren
#5
die verdächtige Wohnung wird von zwei Trupps der SOBR gestürmt und die drei anwesenden Personen nach einem kurzen Feuergefecht getötet. In der Wohnung findet man nach einer gründlichen Durchsuchung mehrere halb- und vollautomatische Gewehre, dazu Faustfeuerwaffen und mehrere hundert Schuß Munition. Ebenso mehrere Kilogramm Sprengstoff. Auf den sichergestellten Rechnern werden Pläne zum Bau von Sprengfallen und Bomben gefunden.
Zitieren
#6
in Koskow, wie auch in anderen androischen Städten hat sich die Stadtverwaltung dazu entschieden, die WM-Spiele der Sbornaja öffentlich auf Großbildleinwände zu zeigen. Kurz vor Spielbeginn um 19 Uhr ist der Platz bereits gut gefüllt. Gespannt wartet man auf den Anpfiff der Begegnung Andro gegen Bazen.
Zitieren
#7
auch diesmal sind wieder die Plätze rappelvoll. Übers ganze Land verteilt verfolgen tausende Androskis das Achtelfinale gegen das Medianische Imperium.
Zitieren
#8
auch hier explodiert man fast vor Freude nach der frühen Führung durch Garellnikow.
Zitieren
#9
Halbzeit
Zitieren
#10
TOr für Andro durch AAAAndrej GAAAREELLLNIKOW!!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste