Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Vorort
#11
Mh, ein Anruf. Rade ja?
Zitieren
#12
Das ist das Zeichen! Los rein!

Blendgranaten fliegen durchs Fenster und die Polizisten stürmen das Haus

Die Begleiter und Freunde von Snarkitz werden unsanft niedergerungen nur Dimitrj kriegt eine Kugel ab und ist sofort tot

Das ganze endet nach nichtmal 10 Sekunden


Haben wir dich endlich...
Zitieren
#13
Was zur...was...was?!?!
Zitieren
#14
betritt mit ihren Männern den Raum

:applaus:

Sehr gut gemacht. Und nun dürfen alle raus gehen und sich einen Wodka zum Siege des Tages gönnen.
Zitieren
#15
Was haben sie denn vor? Wir haben ihn, führen wir ihn ab.
Zitieren
#16
Raus! Ich sags nocht nochmal. Sie haben ihren Teil ihrer Pflicht erfüllt, nun folgen meine.
Sie kennen Schach, die Operation nicht war?
Nun sie kennen nicht die Befehle Mat!

Rogow wird rausgeleitet

So treffen wir uns endlich einmal Gospodin Andrej Snarkitz. Der berühmtberüchtigte Terrorist, meistgesuchter Mann Andros.
Ihr Plant ist gescheitert, ihre Freunde tot oder verhaftet oder...verschwunden.
Sie sind keine Gefahr mehr für uns.
Zitieren
#17
Haha. Gut wirklich gut. Wollen sie mir Angst einjagen mit ihrer Agentennummer oder was? Lächerlich. Ich hatte mich schon so auf meinen Freund Rogow gefreut. Wie schön wir uns doch immer gejagt haben.
Und nun kommt was...ein androisches Gericht? Arbeitslager? Bitte her damit.

grinst hämisch
Zitieren
#18
Nein Gospodin Snarkitz. Kein Gefängnis. Kein Arbeitslager. Das Spiel, ihr Spiel, endet hier. Hier und jetzt.

greift in ihre Jacke und holt eine Pistole heraus, schraubt einen Schalldämpfer drauf

Es war eine nette Schachpartie, doch hier gitl für sie Schachmatt.

richtet die Pistole auf seinen Kopf

Grüße vom Boss. Doswedanja.

feuert mehrere Schüsse auf Snarkitz ab, dann senkt sie ihre Waffe, montiert den Schalldämpfer ab und geht raus zu Rogow

Gut gemacht Gospodin Kommissar. Zu schade das die Zielperson im Schusswechsel gestorben ist. Jetzt können wir ihn nicht vor Gericht stellen.
Ich werde ihren Einsatz lobend ihrem Vorgesetzten melden. Da ist eine Beförderung drin.
Zitieren
#19
grummelt etwas vor sich her

Eigentlich wollte ich ihn erledigen bevor ich die Scheiße aus ihm rausgeprügelt hätte.

:telefon Hier Rogow. Einsatz beendet. Zielperson im Feuergefecht getötet worden. Zwei Leichen insgesamt. Es konnten drei weitere Personen festgenommen werden. Ende

Ok Leute lasst die Spurensicherung ran, befragt noch die Nachbarn, dann sind wir hier fertig.
Zitieren
#20
Der Polizeichef von Ozeroselo, ein etwas älterer und untersetzter Maweter, ist vor Ort und freut sich über den Erfolg, auch wenn seine Leute recht wenig dazu beigetragen haben
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste