Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Vorort
#1
hat sich unter falschem Name ein Kellerappartment gemietet

So. Da habe ich mich mal wieder selbst übertroffen, das Dimitry?
Krolock in Brand, Andro blamiert, die Linken in Ribir blosgestellt, und das Geld von Sokolow habe ich auch, ohne eine Gegenleistung erbracht zu haben. Und bald ist er unterm Berg begraben.

lacht hämisch
Zitieren
#2
Die Polizei von Ozeroselo, vormals Jarkivilä, erhält einen wichtigen Anruf. In aller Stille rücken einige Zivilbeamte zur Position X aus

Keine Stunde später landet am Stadtrand einige Helikopter, die Entfernung ist groß genug, dass sie keiner hören kann. Dort werden sie von Autos abgeholt


Ist er noch da?

Sollen wir anrufen?

Nein natürlich nicht! Melden sie, dass alles normal weiter laufen soll. Aber hier herrscht möglichst gute Funkstille.
Zitieren
#3
man rückt bis zum Haus vor und umstellt es heimlich

Dringen brennt licht, sehr gut. Er ist da. Dieses Schwein. Endlich haben wir dich!

deutet das Sonderkommando an sich bereit zu machen
Zitieren
#4
[img]../stuff/upload/file/spekomeinsatz2011androdorf.jpg[/img]

man macht sich bereit
Zitieren
#5
Ca. 10 Mann Spekomsoldaten sind ebenfalls da. Sie sichern die umliegenen Häuser und das Gelände, falls es einen Fluchttunnel gibt.
Zitieren
#6
SPEKOM? Hier? Naja wundert mich nicht. Jeder ist ja scharf auf den Kerl.

:telefon Chef. Schach?
Zitieren
#7
:telefon ...
Zitieren
#8
steht plötzlich hinter Rogow und nimmt ihm sein Funkgerät weg

Mat.

Legen sie los.

zeigt ihm einen Brief mit den Befehlen
Zitieren
#9
Nett ihre Bekanntschaft zu machen.

dreht sich genervt um, schüttelt seine Gedanken dann aber ab und konzentriert sich

Leute, es geht los!

die Einheiten nähern sich dem Gebäude

Ich höre stimmen. Der Dreckskerl ist wirklich da drin. Erstaunlich.
Zitieren
#10
wählt eine Handynummer

Dann legt mal los Freunde

im Haus klingelt das Handy
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste