Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder des Ständigen Ausschusses
#21
Willkommen Exzellenzen.
Zitieren
#22
Beobachter:


Königreich Pahlawan:
Shahram bin Nur
Zitieren
#23
Ich bitte meinen Namen einmal zu korrigieren, es heisst Shahram bin Nur. Ist ja nur ein kleiner Buchstabendreher.
Zitieren
#24
Wird gemacht.
Zitieren
#25
Nach dem nun vollzogenen Beitrittsverfahren hat der ehrbare Raja Abdul mich als den Vertreter des Kerajaan im Ständigen Ausschuss bestätigt.
Des weiteren wird der ehrbare Raja Muda Ali den Platz des Kerajaan im Renzianischen Sicherheitsrat einnehmen.

Nachweis
Zitieren
#26
Registriert. Herzlich Willkommen.
Zitieren
#27
MN-Wiki aktualisiert
Zitieren
#28
Ich hoffe der Gesandte meines Landes in den Sicherheitsrat kann ohne weitere Probleme einreisen um an den Sitzungen diesen teilzunehmen? Als Kronprinz meines Landes kann er nicht ständig vor Ort sein sondern wird eben zu den Sitzungen anreisen wenn es nötig ist, daher wäre es gut, wenn das unproblematisch ginge.
SimOff
Kurz gesagt, reicht es wenn Ali einmal die Einreise simuliert, wenn überhaupt, oder muss er dann zu jeder Sitzung neu einreisen? Denn ich halte es für unrealistisch wenn der Kronprinz eines Landes ständiger Gesandter dann ist der immer hier ist. Eher reist er zu den Sitzungen an wenn diese anstehen. Wäre nur unschön wenn Ali gleich sich im Sicherheitsrat meldet und dann wegen mangelnder Einreise die Polizei ihn mitnimmt. Wink
Zitieren
#29
SimOff
wir sind da flexibel

Natürlich kann er das.
Zitieren
#30
Für den Staat Groß-Chinopien werde ich anwesend sein.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste