•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liga Freier Republiken 2
#31
Die Geiselnahme einer Person rechtfertigt keine Intervention. Da auch keine "Einladung" durch die Sergiye vorliegt, könnte man dies als Akt der Aggression verstehen.
Zudem wehrt sich die Sergiye ja.
Wir dachten, sie haben mit ihrem Nachbarn Frieden.
Zitieren
#32
Wir haben Achmet Süleymann ebenso getraut wie Sie. Das war ein Fehler.
Zitieren
#33
Damit man jemandem nicht mehr vertrauen kann, muss dieser einen erstmal hintergehen. Was im Falle der Sergiye oder eines Politikers von dort nicht vorliegt.
Und ich sehe auch keine Verbindung zwischen ihnen und der Sergiye die diesen Schritt rechtfertigt.
Da sich die Sergiye wehrt würde ich dazu raten sich zurück zu ziehen, zumal sich eine Militäraktion dieser Größenordnung wegen einer Person nicht lohnt.
Die Sergiye muss ihre Sachen selbst regeln. So aber beginnen sie einen bewaffneten Konflikt, und lassen ihren Staat und ihre Ideale eher negativ erscheinen.
Zitieren
#34
Dann haben Sie offenbar nicht aufgepasst was dort vorgefallen ist.
Zitieren
#35
Es ist egal was passiert ist. Die Sergiye muss ihre Angelegenheiten selbst regeln. Sie haben weder die Erlaubnis noch den Auftrag noch irgend eine Legitimation dort einzumarschieren.

Exzellenz, ich muss ihre Militäraktion auf das schärfste Verurteilen und rufe sie dazu auf, die Sergiye zu räumen.
Zitieren
#36
Mit Verlaub, wir werden keinem irren Diktator Kernwaffen überlassen.
Zitieren
#37
Mit Verlaub, sie haben gegen das Dreieabkommen zwischen der Sergiye, Andro und der Liga verstoßen mit ihrem Einmarsch.
Zitieren
#38
Das sehe ich anders.
Es ist kein Einmarsch, sondern eine Friedenssicherung.
Zitieren
#39
Das sehe ich nun anders.
Der Vertrag besteht zwischen allen drei Parteien. Und die Sergiye hat nun wirklich niemanden bedroht zumal sie mit dem Land nun sogar zwei Friedensverträge haben.
Exzellenz, sie haben die Grenze der Sergiye wider dem Vertrag überschritten. Das können sie nun nicht drehen wie sie möchten.
Wir sehen in der Sergiye keinerlei Bedrohung.
Liefern sie nun anderen Nationen keinen Grund sie des Vertragsbruchs zu bezichtigen.
Zitieren
#40
Sie hätten eben die Gegenseite im Auge behalten sollen, die Milizen bewaffnet hat um einen Staatsstreich durchzuführen.
Aber auf dem Auge ist Andro blind.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste