Androische Föderation

Normale Version: Liga Freier Republiken 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
SimOff
Muss ich den halt neu aufmachen.
Propaganda scheinst Du nicht verstanden zu haben ... macht ihr doch mit dem TV Sender und der Pressekonferenz genauso.

Sehr verehrte Damen und Herren,

wir haben den Mann darüber informiert,d ass seine Regierung nicht dazu gewillt ist sich mit seinem Problem auseinanderzusetzen.
Er verlangte allerdings nichtmal nach seinem Botschafter, so dass wir davon ausgehen, dass er sich damit abgefunden hat, dass er im Stich gelassen werde sobald er erwischt wird.

Sie haben sich mit ihrer Spionagetätigkeit jedenfalls einen Bärendienst erwiesen.

Mit Hochachtung
Frank Isara
Da sie androischen Bürgern die einreise verwehren, ist in ihrem Land auch kein einziger androischer Bürger.
Ich weiss ja nicht, wen sie da festhalten, aber die Regierung der Föderalen Republik Andro bedauert doch sehr, dass sie irgend welche Menschen aufgreifen und sie offenbar ohne Grund festhalten.
Das wirft Fragen hinsichtlich ihrer Menschenrechtspolitik auf.
Wenn Staatsgeheimnisse an einen potentiellen Feind weitergegeben werden ist das Hochverrat und/oder geheimdinstliche Aktivität, auf beides stehen soweit ich weiß 10 Jahre und mehr.
Wir kümmern uns um unsere Angelegenheiten im Inneren, und sie sich um die ihren. Es ist wohl allgemeiner Konsenz, auch ohne Vertrag, dass wir uns nicht einmischen.
Es ist ja schön, wenn sie einmal Milde walten lassen, das begrüßen wir, aber ich weiss nicht, was wir mit einem Bericht über einen x-beliebigen Kriminellen anfangen sollen.
Weil dieser nach meinen Informationen bei der Nachrichtenübermittlung nach Andro ertappt wurde.
Ich begrüße es übrigens sehr, dass sie Ihr Militär zurechtweisen keine Protestnoten und Verwarnungen an andere Staaten auszusprechen. Das hat uns doch etwas irritiert.
Die Armee, bzw. der Verteidigungsminister bzw. der Vorsitzende der KP hat das Recht im Rahmen seiner Funktion, Armee, Minister, Vorsitzender, zu reagieren.
Das sollte dann auch entsprechend sicherheitspolitisch verstanden werden. Das ist keine Reaktion des Außenministeriums.
Weiterhin kann jeder von A nach B telefonieren oder Daten senden. Das heißt nicht, dass wir damit etwas zu tun haben oder das diese Person in unseren Diensten steht.
Sicher, sonst wüssten sie ja nicht davon.
Wir wissen von allem was öffentlich einsehbar ist.
Hellseher also?

Aber dann nicht immer wieder meckern wenn wir das können ...
Tun wir nicht.
Aber vllt. arbeiten ja andere Nachrichtendienste bei ihnen, die uns ihre Erkenntnisse weiterreichen. Das wäre doch auch möglich.
Sie sollten d.h. nicht den Erstbesten verdächtigen Exzellenz.
Andro ist kein Feind der Liga und auch kein Gegner irgend einer Ideologie. Da gibts ganz andere.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7