•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liga Freier Republiken 2
#61
Frank Isara reist ohne weiteren Kommentar zu den Stellen der ARS und Andro aus Andro ab.
Zitieren
#62
bedauert das außer ordentlich, aber es ist ja wie immer. Sobald es etwas Reibung gibt, geht man lieber den einfachen Weg, anstatt eine gemeinsame Lösung zu suchen
Zitieren
#63
Sehr verehrte Freunde in Andro, sehr verehrter Präsident,

bei meinem Besuch in Astor habe ich neben anderen Themen über die Gesprochen wird dem Sercetary of State gebeten dem Präsidenten der UI of A zum Vorschlag zu machen Abrüstungsverhandlungen von Kernwaffen zu führen.
Als mögliche Teilnehmer nannte ich außerdem das Kaisserreich Dreibürgen. Ich hoffe sehr, dass dieses Sie und ihr Volk mittel- oder langfristig davon überzeugen kann, dass wir in der Liga sehr wohl eine Friedenspolitik fahren. Die Zeiten sind nicht immer leicht, ich hoffe auf Ihre unterstützung und genug Kraft für die Verhandlungen sollten sie denn stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Isara
Zitieren
#64
Weiss gar nicht mehr wo man nun an der Liga ist, mal so mal so, mal impulsiv, mal zuvorkommend

Ich danke ihnen für diese unerwartete Nachricht. Wir würden uns darüber freuen, auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Zitieren
#65
kündigt heute Morgen an, dass das Reich nach den Test in der Liga bestimmt an keiner Abrüstungskonferenz mehr teilnimmt. Am Ende spielt man diesen Heuchlern doch nur in die Hände wenn man sein Arsenal abrüstet, während diese weiter neue und noch stärkere Bomben entwickeln.
Zitieren
#66
Die getestete Waffe war eine 150 kT-Waffe, andere der Liga haben 2 Megatonnen ...
Zitieren
#67
fühlt sich mit der USSRAT Studiedoch bestätigt: Andro ist das Zentrum der diplomatischen Welt Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste