Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Förderale Republik Ursk
#1
Es siedelt sich demnächst neben euch eine neue MN an, mit dem Namen Ursk.
Und wir haben die Ausgestaltung noch nicht durchgeführt da wir gerne mit Andro das alles absprechen möchten.
Das RL-Vorbild ist die Ukraine, was aber nicht heißt das sie kopiert wird sondern nur annähernd so ist.
Als CartA Kartenplatz haben wir das vorgeschlagen da wo die Kreuze sind + die Insel mit dem Kreuz:
[Bild: 59b38a09b0c79313c926fa3fca543f62.png]


Bevor die MN präsentiert wird, soll sie perfekt ausgestaltet sein und das würden wir gerne mit eurer Hilfe machen.
Ich habe schon mit eurem Präsidenten gesprochen,
Dann hättet ihr einen zu euch passenden Nachbarn
Als Geschichte war angedacht das sie sich 2007 von Andro abgespalten hat, in dieser Revolution.
Es wäre nett wenn ihr uns helfen würdet für einen guten Start und vielleicht auch mit der CartA.
Smile

Wenn ihr fragen habt, fragt.
Zitieren
#2
Ukraine, hm? Hat Potential. Habt ihr ein Forum, oder was ähnliches?
Zitieren
#3
Ich bin zwar nicht der Präsident, wir haben gar keinen, sondern der Außenminister, aber sonst ok Wink
Wie gesagt, mich freut es sehr, dass es endlich mal eine weitere slawische MN gibt bzw. geben soll.

Wenn wir dabei bleiben, dass ihr euch 2007 abgespalten habt, könntet ihr vllt. eine Mischung aus Ukraine/Weissrussland sein, bzw. wir verzichten mal auf zu genaue RL Vergleiche.
Ich denke wir bekommen das schon hin. Was genau stellt ihr euch noch vor?
Ich weiss das ihr 50 Mio. Einwohner habt.

Da ihr im Süden lebt, wäre es möglich, wenn ihr wollt, dass in eurem Land auch Korgowskawen (unsere Ukrainer) und Mostowskajer (unsere Russen) leben.
Zitieren
#4
Ja das wäre gut.
Nein bei uns leben 94 Millionen Einwohner.
Eine Mischung aus Weißrussland und der Ukraine ist auch ein gutes Vorbild.
Also wir hätten uns vorgestellt das noch Verbindungen wie Zug und Strom nach Andro bestehen.
Das wäre ja realistisch.
Vielleicht könnt ihr uns bei einer vernünftigen Flagge und CartA Anmeldung helfen oder Tipps geben.
Wink
Zitieren
#5
EiNE Webseite ist gerade im Aufbau ich stelle sie nachher samt Forum noch rein
Zitieren
#6
Bei der CartA-Anmeldung bzw. Platzreservierung würden wir euch natürlich unterstützen.
Und wenn die Eintragung soweit ist, gibts von uns wohl auch kein Veto. Wie immer.
Zitieren
#7
Ich weise darauf hin, dass eine Absprache mit der Liga dringend nötig zu sein scheint.
Zitieren
#8
Dringend? Mindestens so dringend wie mit allen anderen Nachbarn u.a. Chinopien.
Zitieren
#9
Dringend.
Weil nördlich von Ashokastan passt das etwa so gut wie Kameruner auf dem Mond ...
Zitieren
#10
Kulturell können wir mit der Liga und Chinopien nichts großartig planen da wie gesagt die Kultur ganz schön anders ist.
Eine Absprache bezüglich Reservierung/Eintragung findet selbstverständlich statt.
Die Website mache ich heut abend fertig, hier jedoch ein Vorgeschmack.
Die Daten zum Land sind noch nicht auffindbar, das Forum wird auch heute abend gezeigt.
https://sites.google.com/site/republikurska/home
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste