Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woda
#1
Die Kleinstadt im Westen, mit ca. 4.000 Einwohnern.
Zitieren
#2
[img]../stuff/upload/file/wodakrolockandro2011.jpg[/img]
Zitieren
#3
nahe der Stadt und entlang des Flusses Woda werden 500 Fallschirmjäger aus der Luft abgesetzt um mehrere wichtige Übergänge über den Fluss für die bald eintreffende mechanisierte Infanteriedivision zu sichern.
Zitieren
#4
die mechanisierte Infanteriedivision wird bald den Fluss überqueren und in Woda eintreffen. Bisher gab es noch keinen Feindkontakt, lediglich zwei Fahrzeuge sind aufgrund technischer Mängel liegengeblieben. In einigen Orten wurden die Soldaten freudig, traditionell mit Brot und Salz begrüßt. Offentsichtlich ist die Stimmung in der zarentreuen Bevölkerung gegen die Putschisten umgeschlagen.

*so*Los ich erwarte ein wenig mehr Einsatz der Gegenseite, sonst wird das nie was.Wink*so*
Zitieren
#5
*so*Ich kann nicht alles leiten, ich bin ja nicht derjenige der das hier veranlasst hat sondern Rade Big Grin. Ich weiß nicht was ich alles simulieren dard*so*

Plötzlich werden Blendgranaten geworfen. Gleichzeitig mit Maschinenpistolen geschossen und Rauchgranaten geschmissen. Am Himmel tauchen zwei Kampfhelikopter auf, sie sogleich das Feuer mitmischen. Es wird direkt auf die Menge geschossen.
Zitieren
#6
Die Putschisten ziehen sich zurück und versuchen die Brücken zu sprengen
Zitieren
#7
schreiend laufen die Menschen auseinander und versuchen sich in Sicherheit zu bringen, doch für einige kommt jede Hilfe zu spät. Die androischen Soldaten gehen hinter ihren Fahrzeugen in Deckung, im ersten Moment verwirrt durch die Blend- und Rauchgranaten, sowie den MP-Salven. Hektisch werden einige Kommandos durch die rauchgeschwängerte Luft gebrüllt und einige Augenblicke später fangen die Soldaten an das Feuer gezielt zu erwidern.
Zitieren
#8
Die wenigen verbleibenden Milizen decken den Rückzug ihrer Kameraden und versuchen den androischen Soldaten den Weg zu versperren
Dabei gehen sie vor allem hinter Häusern und Ecken in Deckung und schießen meist blind.
Zitieren
#9
inzwischen werden die androischen Soldaten aus der Luft durch zwei kreisende Kampfhelikopter instruiert, so dass sie die versprengten Milizen gezielt einkreisen, oder wahlweise auch umgehen können.
Zitieren
#10
Die Rebellen in der Stadt sind praktisch aufgerieben. Die Brücken werden zur Sprengung bereit gemacht
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste