•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Prodowski] In der Hauptstadt
#11
Die Forschungsergebnisse sind denen sehr wichtig. Ohne Tesla, den besten Forscher bekommen die keine Atomforschung mehr hin. Sie werden sehr bald die Grenzen überschreiten wir müssen uns Zeit verschaffen, wie wäre es wenn wir ihnen androhen eine Bombe im Regierungsviertel hochgehen zu lassen sobald sie die Grenzen überschreiten? Es muss ja nicht wirklich eien Bombe da sein, aber die werden das erst überprüfen und vorher nicht eindringen dann hätten wir Zeit weiter vorzugehen.
Zitieren
#12
Natürlich können wir alles gerne machen, aber das stoppt die sicher nicht. Entführungen und Bombendrohungen stoppen diese Flut nicht die bald über uns einbricht.
Wenn sie uns helfen wollen, suchen sie uns einen Staat, der uns hilft.
Zitieren
#13
Geben sie eine Meldung raus das mehrere Bomben im Regierungsviertel und eine Bombe sogar im Haus der Politik. Sollte die Androische Armee eindringen werden wir diese hochgehen lassen.
Wir haben dort zwar keine Bomben aber wir bekommen zeit das ich uns einen Staat finden kann.
Zitieren
#14
So wie das aussieht, schlagen die bald und ohnehin so oder so los.
Zitieren
#15
Aber mit dem Risiko das Regierungsmitglieder dabei draufgehen? Glaube ich weniger.
Zitieren
#16
Naja schaden kann es ja auch nichts.
Zitieren
#17
Richtig, es kann nur Vorteile schaffen. Ich nehme sofort Kontakt mit Staaten auf, leider geht das nur telefonisch, mit Fax oder über Internet, ich komm hier ja nicht weg.
Zitieren
#18
Wir haben ein Satelittentelefon. Bitte fühlen sie sich wie zuhause. Eine Exitoption haben wir ja alle nicht. Mitgehangen, mitgefangen. Zur Not retten wir uns in den Bunker unter dem Schloss. Da lässt es sich ein paar Tage aushalten.
An welche Staaten dachten sie denn?
Zitieren
#19
Die Staaten die einen guten Kontakt zu den Androsen haben. Die können am meisten bewirken. Ich nehme mir dann auch ein Anwesen einer Grafschaft oder Baronie, in Ordnung? Nehme ich mir einfach. Wir beide sind jetzt Partner.
Zitieren
#20
Ja kein Problem, ich ernenne sie mal zu meinem Sonderberater und Kabinettsmitglied.
Tun sie was sie für richtig halten.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste