Androische Föderation

Normale Version: [Prodowski] In der Hauptstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Begibt sich relativ normal unauffälig in die Innenstadt in en en zuvor gemieteten Keller. In der Ferne kann er bereits den Rauch des Feuers sehen.

So dann wolln wir mal.

[Bild: detailkarteprodovskiif6.jpg]

breitet die Karte aus

Was ein alter Schinken.
So eine Bombe auf jedem Platz sollte helfen. Weiterhin eine Bombe vor der Bundeskanzlei. Das Land hat derzeit ja ohnehin keine wirkliche Regierung. Das gibt das totale Chaos.
Dann stacheln wir die Bürger und die Armee gegen die Androskis und ihre 500 Mann "Besatzungsmacht" auf.

Ich habe bereits gute Verbindungen zu einheimischen Aufrührern hergestellt, die bereits vor einem Jahr gegen Regierung, Zar und Andro demonstriert haben. Krolock ist unzufrieden. Das nutzen wir aus.
[Bild: explosiondetonationandrokrolock2011anschlag.jpg]

Mehrere gewaltige Explosionen erschüttern am Spätnachmittag die krolockische Hauptstadt. Drei Explosionen auf den öffentlichen Plätzen, jeweils an der Hauptpoststation, der Polizeistation und dem Rathaus. Kurze Zeit später eine weitere Detonation vor dem Bundeskanzleramt. Das Gebäude wird mittelschwer beschädigt.

Nach dem ersten Schreck, noch bevor man überhaupt etwas realisert hat, hört man Schüsse aus MPs. Irgend jemand scheint gegen jemanden zu kämpfen. Im Dunst des Rauchs und Qualms sieht man vereinzelte Polizisten mit ihren Waffen die plötzlich niedergestreckt werden. Feuerwehr- und Rettungsdienste werden an ihrer Arbeit gehindert.
Mehrere vermunte Gestalten ziehen durch die Stadt, manche plündern.
Da Regierung und Verwaltung ausgeschaltet sind, haben die übrigen Polizisten und Sicherheitskräfte keinerlei Koordination oder Überblick
Es ist den Aufständischen nun ein leichtes die Stadt und das Umland relativ rasch in ihre Gewalt zu bringen


[Bild: unruhenkrolockandroaufstand.jpg]

Unter die Aufständischen haben sich auch ehemalige Kriminelle und Söldner gemischt, denen viel Geld versprochen wurde

[Bild: aufstaendischesoeldnerkrolockandro2011.jpg]

Menschen sind ihnen egal, ein Gewissen haben sie nicht
per Funk

So Rade, ich übergebe an dich, mach was draus.
Natürlich, wir werden diese Stunde nutzen, um Krolock wieder wie einen Phoenix aus der Asche empor steigen zu lassen.
Schon zu lange haben wir uns unterdrücken und unterjochen lassen. Das ist nun vorbei.
Nie wieder Zar! Freies Krolock, das wollen wir!
Fliegt mit dem zivilen gestohlenen Transponder den er schon lange hat über Prodowski, er sieht die Zerstörten Teile der Hauptstadt, jedoch versucht er einen Funkspruch abzugeben der an Rade gehen soll.

Slawozija? Hier spricht Sokolow, lasst mich schnellstens landen, ich habe etwas zu besprechen. Snarktitz kennt mich.
Er sieht das die gesamte Grenze zu Krolock umstellt ist und er nimmt das Risiko auf und landet einfach so gut er kann, dabei wird an Boden die Trageflächen beschädigt. Der Flieger wird nicht mehr zum fliegen gebracht werden können. Er ist nun ohne Funk. Er versucht irgendwo Slawozija zu finden, er ruft anch ihm.
wird von der Miliz aufgegriffen und nachdem er so impertinent gedrängt hat, zu Rade gebracht

Was gibts, wer sind sie?
Ich bin Sokolow. Artjom Sokolow.
Snarktitz kennt mich bereits, ich habe ihm einen Auftrag gegeben. Ich habe eben aus der Luft erkennen können das wirklich eine Menge Soldaten aus Andro an der Grenze zu Krolock stehen, die überrennen uns wenn wir keine größere Bedrohung haben. Und da kann ich vielleicht weiter helfen. Snarktitz soll für mich den Atomforscher Tesla und die bisherigen Forschungsergebnisse rauben. Wenn wir den haben, können wir Andro erpressen und im Gegenzug Krolock fordern. Wie wärs mit einer Zusammenarbeit vonuns beiden?
Er hat mir von ihnen erzählt. Nun das die Koskowiten sich das nicht gefallen lassen ist mir klar. Von einem Tesla oder einer Entführung weiss ich aber nichts. Jedenfalls selbst wenn, was würde uns das bringen? Glauben sie die Verzichten auf Krolock um einen Wissenschaftler zu retten?
Was uns eher helfen würde wäre, wenn irgend ein Staat sich über Andro aufregen würde und uns als Staat anerkennt. Das würde helfen. Wenn sie das schaffen würden, wäre uns viel geholfen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8