Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Khans
#1
richtet sich ein
Zitieren
#2
Hört von der erfolgreichen Landung der Kosmonauten und freut sich, dass das alles in Almachistan stattfindet. Sehr ruhmreich. Selbst für so ein Steppenvolk.
Zitieren
#3
Übermittelt der Regierung den folgenden Vorschlag .
Zitieren
#4
[briefamint]


Wasche Swetlost,



als Mitglied des Hohen Rates lade ich euch zu dessen Sitzung in Koskow ein bezüglich der Aufnahme zweier Personen.



hochachtungsvoll



Tatjana M. Alexjewa

Ministerpräsidentin



[/briefamint]
Zitieren
#5
reist ab
Zitieren
#6
trifft ein und salutiert

Sie wollten micht sprechen Gosposcha?
Zitieren
#7
Ja danke das sie so schnell kommen konnten. Wir gehen bei dem aktuellen Aufstand und der natürlich nicht anzuerkennenden Selbstausrüfung einer Unabhängigkeit von irgendwelchen unzufriedenen Bürgern aus. Ich betone Bürger. Ich bitte sie schnell und entschlossen, aber nicht zu hart vorzugehen. Die Leute sollen ja wieder in die Gesellschaft integriert werden.
Zitieren
#8
Ich verstehe, aber bei den Aufständischen handelt es sich offenbar um eine alte bekannte Gruppe aus Ribir. Die sind zäh und ohne einen entschlossenen Einsatz wird das nicht leicht.
Zitieren
#9
Ich möchte keine großen gewalteinsatz.
Zitieren
#10
Da.

salutiert und geht
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste