Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussprache über Neuwahl des Khans
#1
Werte Deputierte und Stammesräte,

die Rätin Otana bittet um die Aussprache über die Neuwahl des Khans.
Sie hat das Wort.
Zitieren
#2
Danke Herr Präsident.

Meine verehrten Damen und Herren, Kollegen, Almachen aller Coleur und Abstammung.

Almachistan ist ein stolzes Land und das wissen sie alle, dass muss ich ihnen nicht erst sagen. Der politische Stillstand dauert schon viel zu lange und jetzt bereits ist Andro dabei, zwei seiner fünf Provinzen mit der Bundesexekution zu drohen. Wir wissen alle was das für uns bedeuten würde.
Abhängigkeit und Verlust unserer Autonomie und Autarkie, unserer Lebensweise und unserer Kultur.
Das hatten wir alles schon, das wollen wir alle nicht.
Ich rate daher dringend zur Neuwahl des Khans.
Und die Sozialdemokratische Bewegung schlägt in dieser Funktion Frau Nara Otana vor.
Zitieren
#3
WAS?! X( Das ist nun der absolute Skandal und eine unverfrohrene Frechheit, was maßen sie sich an?!

Zuckt sein langes Messer, einige andere Südalmachen tuen dem gleich

Niemals!!!
Zitieren
#4
Meine Herren, ich rufe zur Ruhe auf! Saaldiener, nehmen sie den Leuten die Messer ab!

Die Saaldiener wollen zur Tat schreiten, da bedrohen die Südalmachen sie mit ihren Waffen
Zitieren
#5
Zurück ihr Verräter!

[img]../stuff/upload/file/1466563160-korea-parlament-schlaegerei.9.jpg[/img]

Bekannte Szenen spielen sich wieder ab. Ein erneuter Tumult der zu einer Schlägerei ausartet. Zum Glück sticht niemand zu, es sind ja nur Statussymbole
Zitieren
#6
Leutet mit der Glocke, was aber wenig Wirkung zeigt.


Schließlich zieht irgend ein Abgeordneter eine Pistole und feuert damit in die Luft. Der Putz bröckelt von der Decke. Es herrscht plötzlich Totenstille


...na danke geht doch.

Schaut seine Glocke an und überlegt sich ob eine Schreckschusspistole auf Dauer wirklich nicht besser wäre
Zitieren
#7
Meine Herren, ich muss wirklich den Kopf schütteln.
Wir erfüllen ja erneut das Bild des Barbaren. Wenn wir unsere Stereotypen schon so ausleben wollen, dann bitte woanders, aber nicht hier!
Jeder von ihnen hätte sich schon vor Monaten zur Wahl stellen können, hat es aber nicht getan.
Und wenn es jemand tut, bricht direkt ein Chaos aus.
Sind wir so unorganisiert wie vor tausend Jahren oder schaffen wir es mal uns anzustrengen und gemeinsam etwas zu erreichen?
Zitieren
#8
setzt sich wieder, lässt sein Messer aber demonstrativ auf dem Tisch liegen

Meine Fraktion wird sich....

mit einem verächtlichen Tonfall

enthalten... Mehr ist nicht drin! Aber wehe sie verbieten uns unsere....Traditionen.

deutet auf das Messer
Zitieren
#9
Keine Sorge. Dann bitte ich um die Abstimmung.
Zitieren
#10
Naja, immerhin ist es mal eine schöne Frau die uns führt und kein Bauer

Stimmen sie der Wahl von Nara Timurewna Otana zum Khan zu?

Ja
Nein
Enthaltung
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste