Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SDBA für Almachistan
#1
SDBA - Sozialdemokratische Bewegung Almachistans


Was wir wollen


Almachistan, seine Völker und Stämme, sind stolz, traditionsbewusst und mutig. Wir müssen alle gemeinsam für unser Land und unsere Zukunft arbeiten.
Khane kommen und gehen, damit soll endlich schluss sein.
Die SDBA bietet allen Einwohnern Almachistans eine soziale und politische Erneuerung, ein Ende der verstaubten und trockenen Parteienlandschaft.

Dazu gehören unsere drei großen Ziele:

-Innenpolitische Autonomie
-Wirtschaftliche Autarkie
-Kulturpartnerschaft

Wir verstehen uns als Teil Andros und unterstützen voll und ganz die Einheit der Föderalen Republik. Dennoch möchten wir unsere Rechte voll nutzen und streben daher eine starke innenpolitische almachische Vertretung an. Darüber hinaus müssen wir unsere Wirtschaft in allen Aspekten und Bereichen stärken. Von der Landwirtschaft, über das Handwerk bis zur Industrie.
Zwar kann Almachistan keine Außenpolitik betreiben, kulturelle Partnerschaften sind dennoch möglich.
Daher streben wir eine Zusammenarbeit und Kooperation mit unserem südlichen Nachbarn in Chinopien an.
Wir Almachen haben dort mit den Ostaren unsere nächsten Verwandten.

Wir leben die Tradition, wir pflegen unsere Sitten und ehren unsere Herkunft
Zitieren
#2
Frauen in der Politik? :cursing:
Welchem Stamm gehören sie denn an wenn ich fragen darf?
Zitieren
#3
Sicher ihrem degenerierten Völkchen :whistling:
Zitieren
#4
Geht das jetzt schon wieder los? Ich verbitte mir den ruhmreichen und erhabenen Stamm der Scherkeschen so schlecht zu machen. Wir haben ihnen beim Fortschritt geholfen, sonst würden sie heute ja nichtmal auf Pferden sondern Eseln reiten.
Zitieren
#5
Ruhmreich? :haha: Das ich nicht lache. Ihr habt eure Ehre doch, falls ihr jemals welche besessen habt, an die Androskis verkauft!
Almachistan war besser dran ohne euch! Oder noch besser, als wir noch zwei Länder waren.
Der Freie Nordalmachen, die siegreichen und einzig wahren Maskaren.
Wir haben noch Frauen, die kümmern sich um Haushalt und Kinder und können kämpfen. Eure Frauen sind doch dekadent und verweichlicht.
Zitieren
#6
schüttelt den Kopf

Meine Herren, ich gehöre keinem der Stämme an. Ich bin stammesfrei und ich denke, dass ist die ideale Moderatorposition um unserem Land zu helfen.
Zitieren
#7
Wobei? Der Herbeiführung der Mätressenherrschaft?
Zitieren
#8
Eher ihnen wieder die Ursprünge unserer Stärke wie Ehre, Anstand und Moral nahezubringen.
Zitieren
#9
Stimmt, die Südalmachen haben keine Kultur Wink
Zitieren
#10
Benehmen sie sich immer wie kleine Kinder?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste