Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauer um unsere Brüder
#1
Meine lieben Kinder, liebe Brüder und Schwestern in Jesus Christus!

Wir alle sind in tiefster Trauer um unsere Brüder und Landsmänner, die von unserern moslemischen Brüdern im Strana Jezitschnekov ( Land der Heiden) ermordet wurden.

Ich rufe eine fünftägige Trauerzeit aus und fordere alle auf, im Gebet und im Fasten auszuharren.

Ich bitte ferner die Regierung, gewisse politische Schritte, die militärische Konsequenzen nach sich ziehen können und werden zu überdenken. Ein Embargo, eine Blockade zur See wird den zivilen Heiden Leid bringen, nicht denjenigen, die ihre Hände durch ziviles Blut unrein gemacht haben und ihre Seelen durch einen uneherenhaften Mord.

Dieser Mord ist kein politischer, sondern ein religiöser und als solcher ist er ein Terroranschlag, ein Schlag ins Gesicht des christlischen Abendlandes.

Und von dieser Plage müssen wir unser heiliges Vaterland und unsere heilige Kirche retten! Auge um Auge, Zahn um Zahn! Die Heiden hindern unsere Brüder an der Ausübung ihres Glaubens, so lasst uns das heilige Andro von den Ungläubigen paganen, den Teufelsanbetern reinigen!

Dafür gibt es nur eine Waffe,

WIR DÜRFEN NICHT ZULASSEN, DASS DIE TEUFELSBESESSENEN UNSER HEILIGES lAND UND UNSERE REINEN SEELEN VERFÜHREN; BESCHMUTZEN UND VERNICHTEN!

WIR MÜSSEN DIE HEIDEN AN DER AUSÜBUNG IHRER HEXEREI UND IHRER KETZEREI HINDERN, IHREM WOODOO ZAUBER UND IHRER TOTENANBETUNG EIN ENDE SETZEN!

WIR WERDEN DEN DÄMONISCHEN IRRGLAUBEN UND DIE TEUFLISCHEN MACHENSCHAFTEN DES FEINDES NICHT DULDEN; WIR WERDEN SIE VERNICHTEN UND UNSER HEILIGES, GELIEBTES, CHRISTLICHES VATERLAND BEFREIEN! IN ANDRO IST KEIN PLATZ FÜR MOSCHEEN UND BESESSENE!

Ihre heidnischen, todbringenden Gesellschaften müssen zerschlagen werden, ihre Minarette gesprengt und die Stätten ihrer unzähligen Sünden, die Moscheen geschleift werden!

Lasst uns mit einem Choral zu Werke gehen, unsere heiligen Gesänge sollen die Dämonen vertreiben und die Feinde erbeben lassen!

Rechtgläubige Christen, empfangt meinen Segen und beginnt das heilige Werk!

Erhebt seine Hände zum Segen

DER HERR SEGNE DICH UND BEHÜTE DICH! DER HERR LASSE SEIN ANGESICHT LEUCHTEN ÜBER DIR UND SEI DIR GNÄDIG! DER HERR HEBE SEIN ANGESICHT ÜBER DICH UND GEBE DIR FRIEDEN! UND DER FRIEDE GOTTES; WELCHER HÖHER IST DENN ALLE VERNUNFT; BEWAHRE UNSERE HERZEN UND SINNE IN JESUS CHRISTUS UNSEREM HERREN! AMEN!

Und nun geht meine Brüder und vollendet das Werk des Herrn!

SimOff
Das Land Jezitschniki bedeutet: Heiden
Zitieren
#2
ist ergriffen und schwört sich selbst, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun wird, um ihr christliches Vaterland vor der Zerstörung durch das Böse zu beschützen.
Zitieren
#3
ist zutiefst empört über die Worte des Patriarchen, bezüglich der Zerstörung Andersgläubiger.
Zitieren
#4
Anhänger der Kirche, strenggläugige Christen, konservative, rechtskonservative und nationalistische Bürger jubeln dem Patriarchen zu. Einige sergische Flaggen sowie Puppen des Malik werden verbrannt
Zitieren
#5
vor der sergischen Botschaft in Koskow versammelt sich eine aufgebrachte, demonstrierende Menschenmenge von etwa 10.000 Mann und weitere kommen dazu.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste