Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juri Olegowitsch Fjodorow
#11
Juri Olegowitsch Fjodorow,'index.php?page=Thread&postID=1013066#post1013066' schrieb:Scheinbar endet ihre Freundlichkeit bei jenen Menschen, die nicht zu Steigbügelhaltern ihrer Parteien werden wollen. Sie sind ja ein vorbildlicher Demokrat.
es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe. Aber ich habe gerade sehr viel zu tun.
ich finde neue Parteien imer gut, da durch sie neuer Wind in die Politik kommen kann.
Zitieren
#12
Ich würde gerne Mitglied der Föderationsgerichtshofes werden. An welche Stelle müsste ich mich diesbezüglich wenden?
Zitieren
#13
Kommunistische Front,'index.php?page=Thread&postID=1013067#post1013067' schrieb:ich lese grade Front
was soll denn das :thumbdown: .
Zitieren
#14
Anton Atinkowitsch Antonow,'index.php?page=Thread&postID=1013070#post1013070' schrieb:es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe. Aber ich habe gerade sehr viel zu tun.
ich finde neue Parteien imer gut, da durch sie neuer Wind in die Politik kommen kann.
Vielleicht war ich auch etwas dunnhäutig Smile
Zitieren
#15
Nationale Front? Soso, vllt. sollten wir uns mal zusammen setzen. Mir ist hier auch einiges viel zu liberal!
Zitieren
#16
Nun wir würden sowohl noch einfache Rechtsanwälte suchen, als auch natürlich Staatsanwälte oder Richter.
Derzeit gibt es zwei Richter von dreien am obersten Gerichtshof.
Einer wurde durch die Duma, der andere durch die Regierung ernannt.
Das was noch offen ist, ist die Wahl durch das Volk zum Richter.
Zitieren
#17
Wladimir Juschtschenkowitsch,'index.php?page=Thread&postID=1013102#post1013102' schrieb:Nationale Front? Soso, vllt. sollten wir uns mal zusammen setzen. Mir ist hier auch einiges viel zu liberal!
Gerne, Gospodin.

Ich würde mich gerne einer Wahl durch das Volk stellen. Wie gestaltet sich das Prozedere in der Richtung?
Zitieren
#18
Sie bewerben sich bei der Regierung die ihren Antrag prüft, und dann eine Volksabstimmung einleitet.
Oder sie gehen direkt zum Wahlamt, das dann der Regierung ihre Unterlagen zukommen lässt. Schließlich muss ja jeder Jursitz zum Richteramt befähigt sein.
Zitieren
#19
Juri Olegowitsch Fjodorow,'index.php?page=Thread&postID=1013107#post1013107' schrieb:
Wladimir Juschtschenkowitsch,'index.php?page=Thread&postID=1013102#post1013102' schrieb:Nationale Front? Soso, vllt. sollten wir uns mal zusammen setzen. Mir ist hier auch einiges viel zu liberal!
Gerne, Gospodin.
Ich schlage als Treffpunkt das Hotel Aiax vor. Es sei denn, sie haben einen anderen Vorschlag.
Zitieren
#20
Sergeji Piotr,'index.php?page=Thread&postID=1013114#post1013114' schrieb:Sie bewerben sich bei der Regierung die ihren Antrag prüft, und dann eine Volksabstimmung einleitet.
Oder sie gehen direkt zum Wahlamt, das dann der Regierung ihre Unterlagen zukommen lässt. Schließlich muss ja jeder Jursitz zum Richteramt befähigt sein.
VIelen Dank, Gospodin. Ich werde mich bei der Regierung vorstellen.
Wladimir Juschtschenkowitsch,'index.php?page=Thread&postID=1013115#post1013115' schrieb:Ich schlage als Treffpunkt das Hotel Aiax vor. Es sei denn, sie haben einen anderen Vorschlag.
Gerne, ich bin da recht leidenschaftslos. Das Hotel Aiax ist mir sehr recht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste