Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juri Olegowitsch Fjodorow
#1
Vorname: Juri
Vatername: Olegowitsch
Nachname: Fjodorow
HID/NID: HID
andere Staatsangehörigkeiten: nein

Stadt: Bolowsk
Provinz: Wiltuwija
Geburtsjahr: 1957 in Weternij
[url='http://andro.mikronation.de/forum/index.php?page=Board&boardID=54'][/url]

Ich, Juri Olegowitsch Fjodorow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk
und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat
gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die
Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos
einzubringen.
Zitieren
#2
Willkommen in Andro.

SimOff
Kann ich deinen Namen voll auschreiben?
Zitieren
#3
Willkommen in Andro, hiermit eingebürgert.

Bitte fügen sie Provinz, Stadt und Geburtstag noch in das Formular (Profil) ein.
Spasiba.

Hier noch Informationsbroschüren:
Rechtsmöglichkeiten
Reiseführer

Wie möchten sie sich in Andro einbringen?
Zitieren
#4
Sind Sie schon Mitglied in einer Partei?
Zitieren
#5
Ih glaube der Innenminister sollte neutral bleiben und nicht für Parteien werben. Zumindest nicht in einem öffentlichen Gebäude.
Zudem lassen sie den Mann sich dich erst einmal orientieren.
Zitieren
#6
Ljudmila Alexandrowna Androwa,'index.php?page=Thread&postID=1012991#post1012991' schrieb:Willkommen in Andro, hiermit eingebürgert.

Bitte [...]

Wie möchten sie sich in Andro einbringen?
Vielen Dank. Ich hoffe ich habe alles Nötige jetzt ausgefüllt.

Ich bin promovierter Rechtsanwalt und war bisher im Management tätig. Ich bin jedoch inzwischen bereit, diesen Abschnitt zu beenden und mich politisch einzubringen.
Anton Atinkowitsch Antonow,'index.php?page=Thread&postID=1013037#post1013037' schrieb:Sind Sie schon Mitglied in einer Partei?
Nein, die exsistierenden Parteien sind mir zu westlich, zu liberal und zu elitär. Ich werde nach Mitstreitern suchen und die Nationale Front Andros aus dem Leben rufen.
Zitieren
#7
Juri Olegowitsch Fjodorow,'index.php?page=Thread&postID=1013057#post1013057' schrieb:...
Anton Atinkowitsch Antonow,'index.php?page=Thread&postID=1013037#post1013037' schrieb:Sind Sie schon Mitglied in einer Partei?
Nein, die exsistierenden Parteien sind mir zu westlich, zu liberal und zu elitär. Ich werde nach Mitstreitern suchen und die Nationale Front Andros aus dem Leben rufen.
Tun Sie was Sie nicht lassen können. Hier ist das Parteigesetz dort steht alles nötige drinne, falls Sie noch fragen haben fragen Sie einfach, denn für Parteigründungen ist das Innenministerium zuständig.
ich wünsche ihnen viel Glück für ihr Vorhaben.
Zitieren
#8
Scheinbar endet ihre Freundlichkeit bei jenen Menschen, die nicht zu Steigbügelhaltern ihrer Parteien werden wollen. Sie sind ja ein vorbildlicher Demokrat.
Zitieren
#9
ich lese grade Front
Zitieren
#10
Das lesen Sie überraschenderweise richtig.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste