Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juri Olegowitsch Fjodorow
#31
Vielen Dank, ich freue mich wieder in meinem geliebten Andro zu sein!


:andro
Zitieren
#32
Sind wir das nicht alle?
Zitieren
#33
Es ist zu hoffen, Gospodin. Aber leider teilen diese Meinung ja heutzutage immer weniger Menschen in unserem Land.
Zitieren
#34
Man müsste sich zusammentun und den Menschen klarmachen, dass es hier so nicht weitergehen kann.
Zitieren
#35
Wohl wahr, Gospodin, wohl wahr! Ich lade Sie auf eins-zwei Vodka ein, dabei lässt sich über alles reden.
Zitieren
#36
Gerne nur. Gehen Sie voraus, ich folge Ihnen.
Zitieren
#37
Wenn es ihnen nicht zu derbe ist, empfehle ich die Kosakenstube in meiner Heimat! Ein schöner Flecken um nah beim Volk einen Vodka zu genießen. Oder zwei.
Zitieren
#38
Lächelt.

Nur zu gerne.
Zitieren
#39
Willkommen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste