Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernennung eines Richters
#1
Da mal wieder ein Richter aus dem Amt ausgeschieden ist, müssen wir diesen Posten neubesetzen.
Alexej Wladimirowitsch Godunow bewarb sich und hat nun hier die Möglichkeit sich vorzustellen, da die Duma über seine Ernennung entscheidet.
#2
Vielen Dank.
Mein Name wird Ihnen allen gewiss in sofern ein Begriff sein, dass ich der Bruder des ehemaligen Zaren Iwan bin.
Ich habe mein Studium mit summa cum laude abgeschlossen und bisher als Rechtsanwalt, jedoch zumeist in der Nordmark praktiziert.
Ich habe drei Gründe, weshalb ich dieses Amt möchte.
Erstens, ich würde meinem Vaterland gerne dienlich sein.
Zweitens, Gerechtigkeit und das Recht liegen mir sehr am Herzen.
Drittens, ich würde mich gern neuen Herausforderungen stellen, wie man so schön sagt.
Gibt es vielleicht irgendwelche Fragen, hochverehrte Abgeordnete?
#3
der Sprecher der Konserwatiwnaja Partija Aleksander I. Milenko

Die konservative Fraktion erhebt gegen diese Ernennung keinerlei Einwände. Im Gegenteil ist die Ernennung eines neuen Richters höchst begrüßenswert. Ich erinnere nur an den Fall des ehemaligen Königs von Korgowska, welcher seit Monaten ohne Anklage in irgendeinen Verlies festgehalten wird. Ein unhaltbarer Zustand ist die und gleichzeitig eine Schande für die Regierung, welche dem all die Zeit offenbahr nicht vermocht Abhilfe zu schaffen.
Spasibo!
#4
Auch ich habe keine Vorbehalte gegen eine Ernennung, insbesondere, da Richter, wie sich jüngst wieder zeigte, nicht gerade auf Bäumen wachsen!
#5
Könnte hier jemand eine Abstimmung einleiten?
#6
Stimmen Sie der Ernnenung von Alexej Wladimirowitsch Godunow zum Richter am Obersten Gerichtshof zu?

[ ] Da
[ ] Njet
[ ] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder Erreichen der absoluten Mehrheit!
#7
Stimmen Sie der Ernnenung von Alexej Wladimirowitsch Godunow zum Richter am Obersten Gerichtshof zu?



[17 ] Da

[11 ] Njet

[22 ] Wozderschanije



Dauer: 5 Tage oder Erreichen der absoluten Mehrheit!
#8
Stimmen Sie der Ernnenung von Alexej Wladimirowitsch Godunow zum Richter am Obersten Gerichtshof zu?



[30 ] Da

[_ ] Njet

[20] Wozderschanije



Dauer: 5 Tage oder Erreichen der absoluten Mehrheit!


Ich weiss ja nicht ob diese Godunows nicht alle irgendwie Dreck am Stecken haben. Den Neffen oder was auch immer des Zaren zum Richter zu machen...
#9
die konservative Fraktion ist in dieser Frage gespalten zwischen den noch immer existenten Zarentreuen, sowie Republikloyalen, was sich auch im Votum niederschlägt. Man munkelt, dass Malechski, welcher selbst eher letzteren zuzurechnen ist gar nicht erfreut über die Ansprache des Fraktionssprechers Milenko war.
#10
Ich hoffe allen ist klar, dass ein Godunow keinen Godunow verurteilen kann. Hier gilt die Befangenheitsklausel, da beide nah verwand sind.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste