Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung der V. Duma
#1
Alle Gewählten sind aufgerufen sich binnen vier Tagen hier einzufinden
#2
anwesend.
#3
Ebenfalls anwesend. Auch wenn ich bereits vereidigt wurde, man kann nie sicher sein...
#4
Tagungsordnung

1. Eröffnung der Duma durch den Dumapräsidenten
2. Vereidigung der Abgeordneten und Delegierten
3. Beschluss der Geschäftsordnung
4. Wahl des Dumapräsidenten und der Stellvertreter
5. Sonstiges

Ich bitte sie nun alle die Eidesformel nachzusprechen:

"Hiermit schwöre ich, [NAME], dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#5
"Hiermit schwöre ich, Nikita Petrowitsch Markow, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#6
Hiermit schwöre ich, Andrej Kronskij, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#7
Hiermit schwöre ich, Michail Sotwojewitsch Kaikolew, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#8
Damit wir die Sache etwas beschleunigen können, bitte ich schonmal direkt über die GO zu beraten ob es Änderungswünsche gibt und ich bitte auch die Dumapräsidenten zu benennen sowie einen Vize.

Ich schlage Andrej Kronskij zum Dumapräsidenten und Malechski sowie Markow zu den Vize vor.
#9
Ich unterstütze die Vorschläge zu den Duma-Posten und möchte keinerlei Veränderung der GO vorschlagen.
#10
"Hiermit schwöre ich, Iwan Georgowitsch Malechski, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."

Die Konserwatiwnaja Partija stimmt den Vorschlägen zur Besetzung des Präsidiums der Duma zu und hat keine Anträge zur Geschäftsordnung vorzubringen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste