Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burg Razvaliny
#1
[Bild: castdleak3.jpg]

Burg Razvaliny am Netmirer See
Sitz der Barone von Stapanir
Zitieren
#2
Sitzt in seiner Burg und wälzt in alten Büchern.
Zitieren
#3
Hat in seinem Schlafzimmer ein Kreuz über seinem Bett angebracht.
Zitieren
#4
Zitat: Hiermit befehlen wir, Antonin I. Korol von Korgowksa-Ribir etc. pp., als euer Lehensherr ihr euch an meinem Hofe zu Bredagrad als Truchsess zu melden habt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

[Bild: krolockunterschriftgf1.jpg]
Zitieren
#5
Hat man denn nie seine Ruhe?

Geht kurz in den Keller, um ein Fläschen Weihwasser und Hammer und Pflock zu holen. Verstaut alles in seiner Tasche.

So, jetzt kann's losgehen.
Zitieren
#6
Zitat: Eure Hochwohlgeboren,

Wir teilen euch mit diesem Schreiben mit, dass wir, Antonin von Krolock, König von Krolock, Korol von Korgowska-Ribir etc. pp. unsere Verlobte, Baronin Elizabeth von Gora zu heiraten gedenken und Euch hiermit zur Hochzeit in Prodovski einladen.

Wir hoffen auf euer Kommen.

[Bild: krolockunterschriftgf1.jpg]
Zitieren
#7
Entsorgt Müll und bringt im Schloss noch sehr, sehr viele Kreuze an, eine Phiole mit Weihwasser trägt er immer bei sich.

Ich weiß, dass die mich irgendwann holen wollen. Der Vodolaz war bestimmt auch einer von denen, der hat versucht, zu kollaborieren. Aber den guten Dvoreckij legt ihr nicht rein, Teufelskreaturen. Den Bann von Sankt Kyrill von Ribir, der 998 auf die Burg gelegt worden ist, könnt ihr sicherlich nicht brechen!
Zitieren
#8
Läuft mit zwei Leuten, die ihn ständig begleiten, durch die Räume und blickt sich furchtbar nervös um.
Zitieren
#9
Zitat: Hochwohlgeboren,
Ich, Antonin von Krolock, Regent von Andro, König von Krolock etc. pp. laden euch ganz herzlich zur Zarenkrönung in Koskow ein.

[Bild: krolockunterschriftgf1.jpg]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste