•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
#41
SimOff
Sag meiner ID nicht was sie tut :cursing: Wink

Und inwiefern soll die Armee mit der Polizei zusammenarbeiten? Es handelt sich schließlich um einen Haufen Kriminelle, aber nicht um eine ausländische Macht. Ich denke hier ist ganz klar die Polizei zuständig, Gospodin Ministr.
Zitieren
#42
Sie müssten ja nicht ihr ganzes Heer raus schicken, es soll nur gut sein für die vollkommende Sicherheit. Die KF kann dann auch sicherlich schneller gefasst werden, durch ihre Hilfe.

SimOff
Ich werde es mir merken Big Grin
Zitieren
#43
Ich weiß nicht, Gospodin Ministr.

Soll ich jetzt schwerbewaffnete Soldaten auf die Straßen schicken? Das würde die Menschen doch nur noch mehr verunsichern.
Zitieren
#44
teilweise meine ich das schon. Die Leute werden sich sicherlich sicherer Fühlen, wenn Sie mit ihren Männern und ich mit der Polizei präsent sind. Wir müssten ja keine Panzer oder ähnliches auf die Straßen bringen, wenn Sie verstehen was ich meine Wink .
Zitieren
#45
denkt nach

Nun gut kolega. 100 meiner Leute werden zusammen mit ihren Leuten auf den Straßen Koskow patrouillieren. Keine schweren Geräte, nur leichtbewaffnete Infanterie.
Zitieren
#46
Starshii Lietenant Saizew wird ins Büro des Verteidigungsministers zitiert.
Zitieren
#47
tritt mit mulmigen Gefühl ein, nimmt Haltung an und salutiert

Gospodin Ministr, Starshii Lietnant Saizew meldet sich wie befohlen.
Zitieren
#48
Stehen sie bequem! Starshii Lietnant Saizew. Sie wurden mir von ihrem Kompaniekommandanten als Militärattaché für die Botschaft in Dreibürgen empfohlen.

Nun was qualifiziert sie für diese Stellung?
Zitieren
#49
Gospodin Ministr, ich spreche fließend Dreibürgisch, habe umfassende Kentnisse der Kultur und habe etwa zwei Jahre eine dreibürgische Schule besucht.
Außerdem habe ich eine umfassende politische Bildung erhalten.
Zitieren
#50
Das klingt ja schonmal sehr gut. Haben sie auch bereits eine Einweisung in die Grundbegriffe der Diplomatie erhalten?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 32
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste