• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
#1
Hier befindet sich das Verteidigungsministerium der Föderalen Republik Andro
Zitieren
#2
kommt an
Zitieren
#3
Ahm Gospodin Juschtschenkowitsch nehmen sie doch bitte Platz! Darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten?
Zitieren
#4
Gerne, ich hatte heute noch keinen Wodka.
Zitieren
#5
läßt zwei Wodka bringen

Geschüttelt, wie du sie immer haben willst, Wladimir!

Nun aber der einzige Grund warum ich dich hergebeten habe ist, dass die androischen Streitkräfte eine neue Langstreckenrakete entwickeln wollen.
Diese sollen, wenn dies technisch möglich wäre auf die von deiner Firma entwickelten Raketen basieren.
Natürlich soll es hier auch eine angemessene Honorierung geben.
Zitieren
#6
Sollte kein Problem sein. Wir entwickeln derzeit sowieso eine neue Rakete die könnten wir dann auch in einer militärischen Version präsentieren.
Zitieren
#7
Exzellent. Die Armee hat bereits mit der Entwicklung einer neuen Langstreckenrakete begonnen. Ich denke hier könnte sich ihre Fima mit ihren Ideen beteiligen.
Dürfte ich dann fragen wie weit die Entwicklung ihrer Raketen bereits fortgeschritten ist?
Zitieren
#8
Ja umso komplexer die Anforderungen und die Technik wird umso länger dauert das.
Da wir derzeit eine komplett neue Art bzw. Typ von Rakete planen sind wir derzeit noch bei der Entwicklung. Es dauert sicher noch 1-2 Monate.
Zitieren
#9
Wenn wir die Fähigkeiten bündeln könnten wir wahrscheinlich in einem Monat fertig sein.
Zitieren
#10
Ich weiss ja nicht genau woran sie arbeiten. Wenn sie etwas völlig anderes machen als wir könnte es eher länger dauern.
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste