•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
#31
Setzt sich

Nein, danke ich habe keinen Durst.

Ich weiß nicht. Interessant hören sich Verteidigung, Verwaltung und Abwehr an, was würden Sie empfehlen
Zitieren
#32
Dies kommt auch ganz stark auf ihre Vorlieben an. Bei der Verwaltung wären sie, wie der Name schon sagt eher im Innendienst, eben der Streitkräfteverwaltung tätig.
Der Arbeitsbereich wäre in dieser Hinsicht viel mehr praxisorientierter, da sie direkt an der Ausarbeitung von Übungen und Manövern, sowie den Verteidigungsplanungen beteiligt wären.
Zitieren
#33
Ich nehme den Arbeitsbereich Streitkräfteverwaltung, wo und wann darf ich, mit ihrer Zustimmung, anfangen?
Zitieren
#34
Gut, ich werde gleich ihre Ernennungsurkunde ausfertigen. Danach können sie sofort beginnen.
Zitieren
#35
siehe PN
Zitieren
#36
[briefdupr]
An den
Verteidigungsminister der Föderalen Republik Andro
Iwan G. Malechski
Zarenalle 30-34


Vorladung zur Fragestunde in der Duma

Wasche Gospodin Ministr,

die Duma hat eine Fragestunde zur Reaktivierung diverser Marineeinheiten eingeleitet. Ihre Anwesenheit dabei ist verpflichtend.
Es geht um die Frage, inwieweit die Regierung in dieser Angelegenheit informiert war.
Gemäß des Militärgesetzbuches hätte zudem die Duma informiert werden müssen, was nicht geschehen ist.

Ladung

Koskow, den 13.11.2011
[/briefdupr]
Zitieren
#37
Anhang

[doc]Die Fraktion der DPA möchte hiermit gemäß GO eine Fragestunde einleiten zu dem Thema "Anschaffungen der Seestreitkräfte"

Zu Befragende

Admiral Kischow
Minister Malechski

Fragen:
-Wurde die Regierung über die Anschaffung informiert?
-Wurde die Duma über die Anschaffung informiert?
-Wieso ist diese Anschaffung nötig?
-Wann wurde diese Anschaffung geplant?
-Von wem wurde diese Anschaffung genehmigt?


[/doc]
Zitieren
#38
Guten Tag Herr Verteidigungsminister.

Geht in das Büro
Zitieren
#39
Dobrij djen, Gospodin Ministr.

Was kann ich für sie tun?
Zitieren
#40
Guten Tag Herr Verteidigungsminister,

Der Verteidigungsminister bietet dem Inneminister an sich zusetzten, dieser nimmt dies an.


Herr Baranow aufgrund der letzten Ereignisse der KF, wäre es eine gute Entscheidung, wenn Sie mit der Polizei zusammenarbeiten könnten, denn nur Armee und Polizei haben die Chance sie zu besiegen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 32
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste