•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Föderalen Ministers für Verteidigung (D. W. Petrakow)
#21
Gut, gibt es sonst noch Aktionen die ich in Mostowskaja planen sollte?
Zitieren
#22
Ich denke die Polizei- und Feuerwehrkräfte sollten in erhöhte Alarmbereitschaft, für den Notfall versetzt werden. Sonst sehe ich keine Notwendigkeit weitere Maßnahmen zu ergreifen.
Zitieren
#23
Ich bedanke mich.
Zitieren
#24
Nicht zu danken, Alexander Gregowitsch. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Zitieren
#25
Sehr geehrter Herr Iwan Georgowitsch Malechski,

ich bewerbe mich als Staatssekretär für das Verteidigungsministerium. Da ich frühere Erfahrung mit dem Militär habe -sehe Lebenslauf- bewerbe ich mich und hoffe , dass Sie mich annehmen

Hochachtungsvoll Anton Atinkowitsch Antonow
Zitieren
#26
Gospodin Antonow wird zu einem Gespräch mit dem Verteidigungsminister eingeladen
Zitieren
#27
Klopft an die Tür.
Zitieren
#28
wird hereingebeten

Ah, dobrij djen gospodin Antonow! Schto wy delajete? Was kann ich für sie tun?
Zitieren
#29
Guten tag Herr Iwan Georgowitsch Malechski,

ich wollte mich gerne bewerben zum Staatssekretär des Verteidigungsministeriums.

Tritt an den Schreibtisch heran.
Zitieren
#30
Natürlich setzen sie sich doch bitte, Gospodin Antonow. Darf ich ihnen etwas zu essen, oder zu trinken anbieten?

Derzeit werden Staatsekretäre für folgende Bereiche gesucht:

Arbeitsbereich Verteidigung
Arbeitsbereich Wehrbeschaffung und Forschung
Arbeitsbereich Streitkräfteverwaltung
Arbeitsbereich Abwehr

Im Arbeitsbereich Verteidigung wirken sie insbesondere in den strategischen Verteidigungsplanungen in Zusammenarbeit mit der STAWKA mit. Ebenso werden sie auch an den Manöverplanungen beteiligt sein. Im Arbeitsbereich Wehrbeschaffung und Forschung werden sie federführend im Bereich der Entwicklung und technologischen Forschung tätig sein.
Bei der Streitkräfteverwaltung geht es schließlich um die innere Organisation der Streitkräfte, um die Zuordnung von Material usw. Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt ist hier auch die Organisation der Wehrpflicht, von der Musterung und Einberufung angefangen.
Im Arbeitsbereich Abwehr werden sie vorrangig im Bereich der Spionageabwehr und dem Schutz der Streitkräfte vor äußeren und inneren Bedrohungen tätig sein.

Welcher dieser Arbeitsbereiche würde ihnen am ehesten zusagen?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 32
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste