Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsgelände der Armee
#1
In den unendlichen Weiten Ribirs und Almachistans unterhält die androische Armee mehrere streng geheime Entwicklungslabors und Testgelände. Hier werden neue Waffen für die ruhmreichen androischen Streitkräfte entwickelt.
Zitieren
#2
unmittelbar nach Aufhebung der Hohen Übereinkunft zwischen Andro und Chinopien beginnt man auf Anweisung des Verteidigungsministers mit der Entwicklung einer militärischen Langstreckenrakete.
Dabei nimmt man sich die zivilen Raketen des Typs R4B und mehrere Konzeptzeichnungen und Gedankenexperimente.
Die beiden Hauptschwierigkeiten liegen dabei in der Erhöhung der Reichweite der Rakete auf etwa 15000 km, sowie gleichzeitig die Erhöhung der Nutzlast um einen EB-40 Sprengkopf in der Spitze der Rakete unterzubringen.
Zitieren
#3
*räusper* Patentrechtsklage *räusper*
Zitieren
#4
Juschtschenkowitsch wird in das Verteidigungsministerium gebeten.
Zitieren
#5
Derzeit entwickeln die Luftstreitkräfte einen Langstreckenmarschflugkörper mit einer Reichweite von ca. 3000 km, welcher sowohl von Land-, aus der Luft, oder von See aus abgefeuert werden kann.
Gelenkt wird dieser Marschflugkörper durch Radar, oder durch Satelliten. Da die androischen Streitkräfte in diesem Bereich schon große Fortschritte erzielten, schreitet die Entwicklung recht zügig voran.
Ziel ist es den Marschflugkörper sowohl mit herkömmlichen Sprengstoff, als auch kleineren Derivaten der EB-40 mit nur noch 20 oder 30 kt Sprengkraft zu bestücken.
An der Entwicklung dieser Derivate der EB-40 arbeitet ein zweites Forschungsteam.
Ziel ist es solche Derivate auch in Torpedos und vielleicht sogar in Artilleriegranaten einzubauen.
Da es sich hier nur um die Entwicklung von Derivaten handelt, macht man hier auch gute Fortschritte.
Zitieren
#6
die Entwicklung des neuen Marschflugkörpers, welcher mit EB-Sprengköpfen bestückt werden kann ist abgeschlossen. Man hat für eine Testreihe, welche man sobald wie möglich durchführen will zehn Exemplare gefertigt.
Ebenfalls wurde die Entwicklung von Derivaten der EB-40 abgeschlossen. Diese haben nun eine Sprengkraft von 30 kt, 20kt, 15kt, 5kt, 1kt und 0,5kt, welche freiregelbar ist.
Mit diesen Sprengköpfen können nun Torpedos, Marschflugkörper etc. bestückt werden.
Zitieren
#7
nach einigen erfolgreichen Erprobungen wird der neue Marschflugkörper in den regulären Truppendienst genommen.Weiterhin werden nun nach und nach, beginnend mit den Eliteeinheiten die gesamten androischen Streitkräfte mit neuentwickelten Handfeuerwaffen ausgerüstet.
Zitieren
#8
Auf einem geheimen Testgelände der Luftstreitkräfte wird ein neuer Kampfflugzeugprototyp nach einigen Roll- und Funktionstest auf seinen Erstflug vorbereitet. Diese Neuentwicklung ist ein Kampfflugzeug der fünften Generation, was bedeutet, dass er vorallem hinsichtlich einer bestmöglichen Tarnung vor feindlichen Radaren und Flugabwehrsystemen optimiert wurde.

[youtube]qxWZiSdWvns[/youtube]
Zitieren
#9
wohnt dem Test bei und ist äußerst zufrieden, auch wenn er anfangs etwas skeptisch war
Zitieren
#10
mit Hochdruck arbeitet man das Testprogramm ab. Nach den ersten Testflug hat m an die Zeit damit verbracht aufgetauchte Kinderkrankheiten und Unzulänglichkeiten auszukorrigieren. Weitere Testflüge folgen nun, in welchen man nach und nach die einzelnen Teilsysteme des Flugzeuges, Avionik, Hydraulik etc. auf Funktionsfähigkeit überprüft.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste