Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1500 Jahre Andro - 22.1.2011 - Koskow
#21
steht auf der Ehrentribüne neben dem Ministerpräsidenten und salutiert den vorbeimarschierenden Soldaten zu.
Zitieren
#22
Salutiert den Soldaten ebenfalls zu, zusätzlich ein stolzes und freundliches Gesicht
Zitieren
#23
:applaus: :applaus:
Zitieren
#24
Meine Damen und Herren, sie sehen nun die Milizen der Föderalen Republik!

Diese Männer und Frauen sind ganz normale patriotische Bürger, welche sich aber zusätzlich zu ihrer normalen beruflichen Tätigkeit der Miliz angeschlossen haben.
Sie kennnen in ihrer lokalen Umgebung jede Wiese, jedes Tal, jeden Berg und jeden Strauch und sie sind stets entschlossen unsere Heimat und das androische Volk mit allen Mitteln bis zum Tod zu verteidigen.
In allen Kriegen haben sie sich durch außergewöhnlichen Mut und Tapferkeit bewährt und ausgezeichnet!
Diesen ruhmreichen Männern und Frauen gebührt unser größter Respekt und Bewunderung, denn sie sind das Musterbeispiel für Heldenmut und Opferbereitschaft!



Den Anfang macht nun traditionellerweise eine Abordnung des Milizkorps Rbir aus dem kältesten Teil unserer Republik!

anschließend paradiert ein Regiment des Milizkorps Ribir über den Ploschad Narodov
Zitieren
#25
.
Zitieren
#26
Es folgen nun Abordnungen der androischen Polizei aus allen Teilen der Republik!
Auch diesen unersetzbaren Helden des Alltags gebührt unser größter Respekt!
Ihre Verdienste sind unzählbar. Sie sorgen für unsere Sicherheit, Tag und Nacht, 7 Tage, die Woche, 365 Tage im Jahr!
Zitieren
#27
der Kommentator macht eine kleine Pause

Meine Damen und Herren,

diesen großen Tag wollen wir nicht nur allein feiern, sondern auch mit unseren internationalen Freunden und Verbündeten, welche uns und unserem Vaterland in seiner bewegten Geschichte immer beigestanden haben!
Das Kaiserreich Dreibürgen hat hier zweifellos eine besondere Rolle inne und so ist es für mich eine große Ehre ihnen mitteilen zu dürfen, dass auch dieses Jahr wieder eine Abordnung der Panzerbrigade 46 zu Ehren Andros an der Parade teilnimmt.
Diese Panzerbrigade ist besonders mit der androischen Geschichte verbunden, denn sie gehörte zu den Truppen, welche Wladimir Boroljew und die verbrecherischen Cliquen der NOD stürzten und Andro befreiten und erst ein freies und selbstbestimmtes Andro ermöglichten!

Begrüßen sie also mit mir die Panzerbrigade 46 aus Dreibürgen!
Zitieren
#28
Der Musikzug unter der Führung von inzwischen Brigadegeneral Ritter von Hufnagel marschiert auf den Platz. Als Zeichen der Freundschaft wird der wohl bekannteste dreibürgische Marsch "Dreibürgens Gloria" gleich zu Anfang gespielt. Diesen hört man nur sehr selten im Ausland, da mit ihm eine besondere Form der Ehrung verbunden ist, auf Befehl des Kaisers wurde die Aufführung dieses Marsches aber ausdrücklich genehmigt, um der 1500-Jahr-Feier Andros die besondere Ehrerbietung der Reiches dazu bringen (der Marsch wird zur Ehrung einer Person, Einheit oder auch eines Staates gespiel). Den in letzter Zeit eher wechselhaftigen Beziehungen will man so positiv den Weg weisen.

[youtube]yeAyRjx08xU[/youtube]
Zitieren
#29
Findet es etwas unschön, das gerade dieses Lied gespielt wird, aber bitte schön
Zitieren
#30
Ich verfolge die Parade mit großem Interesse und zeige mich vom Stechschritt der großen Männer beeindruckt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste