Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1500 Jahre Andro - 22.1.2011 - Koskow
#1
Alles ist bereit, die Parade kann beginnen

[Bild: Panorama_platzdervoelkerandro2011.jpg]
Zitieren
#2
Es wird die Nationalhymne gespielt, das ist der Startschuss! (Nur die Hymne, also das Video nicht beachten)

[youtube]xRAhYIDU_-w&annotation_id=annotation_633828&feature=iv[/youtube]
Zitieren
#3
Tritt an das Mikrofon

Sehr geehrte Mitbürger, Staatsgäste, Diplomaten und Freunde!

Ich, als Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro darf sie hiermit recht herzlich zum Jubiläum unsere Republik begrüßen. Es ist mir eine Freude euch hier zu haben und mit ihnen dieses Fest zu feiern.
Nun, unsere Republik hat schon vieles erlebt, mitgemacht und überstanden. Von einem Zarenreich bishin zur heutigen Republik. Ich bin stolz darauf dieses Jubiläum in meiner Amtszeit zu haben und ausführen zu dürfen. Auch bin ich stolz auf jeden heutigen Gast der mit uns das größte Fest feiert. Wir werden nachher noch eine Menge zu sehen bekommen. Ich hoffe das euch dieses Fest begeistern wird.
In letzter Zeit gab es immer wieder kritische Situationen, sogar einen Krieg der viele Opfer hatte. Das darf und wird nicht wieder vorkommen. Seit ich in dem Amt des Ministerpräsidenten bin, herrscht Frieden. Kritische Situationen gab es, aber sie sind glücklicherweise nicht schlimmer geworden. Das wird auch hoffentlich so bleiben. Wir wollen Frieden und werden ihn bekommen! Wir wollen dieses Fest auch friedlich verbringen.
Heute möchte ich keien lange Rede halten.
So verbleibe ich und wünsche ihnen viel Freude am Fest und Gesundheit im weiteren Leben.

Winkt und schaut freundlich
Zitieren
#4
steht neben seinen Kollegen und applaudiert wie der Rest der Menge
Zitieren
#5
nachdem der Ministerpräsident mit seiner Rede geendet hat, beginnt die Parade traditionellerweise damit, dass die Turmuhr des Spasskiturms am Kreml 12:00 Uhr schlägt und allen Kirchenglocken in Koskow läuten. Anschließend werden die Flaggen der Republik, der Armee, sowie der drei Teilstreitkräfte einmal über die Paradestrecke getragen.
Der Oberkommandierende des Heeres General Kraschjenko kündigt den Beginn der Parade an.
Diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen handverlesene Soldaten der Garde, der Marineinfanterie, sowie der Fallschirmjäger.
Dazu wird das Lied Swaschtschenaja Woina (Der heilige Krieg) gespielt. Welches besonders an die ruhmreichen Taten der androischen Armee erinnert.

[youtube]bxPAdmlZCHI[/youtube]
Zitieren
#6
Steht in der Nähe des Reichskanzlers, der es sich natürlich nicht nehmen hat lassen, zu diesem Ereignis zu reisen, an der Spitze der chinopischen Delegation und schaut sich interessiert das Schauspiel an.
Zitieren
#7
anschließend kommt der Verteidigungsminister in einem Landaulet stehend aus einer Tür des Spasski-Turms gefahren. Auf halber Strecke direkt unter der Ehrentribüne trifft er auf den Oberkommandierenden des Heeres, welcher ebenfalls in einem Landaulet steht und meldet, dass die androischen Streitkräfte fertig zur Parade angetreten sind.
Zitieren
#8
salutiert

Gospodin Ministr! Ich melde: Die Streitkkräfte der Föderalen Republik Andro vollständig zur Parade angetreten und bereit!

anschließend wenden die Landaulets und fahren hintereinander her jeden angetretenen Truppenteil ab
Zitieren
#9
zuerst halten die beiden Landaulets vor der angetretenen Marineinfanterie und Malechski hält eine kurze Ansprache.

ruhmreiche Soldaten der Republik!

Heute ist ein großer Tag! Heute vor 1500 Jahren entschloßen sich eure Ahnen zur Gründung der heiligen Mutter Andro!
Sie hat alle Stürme der Zeit überstanden und egal wie widrig die Umstände waren, wart ihr stets das treue Schild unseres heiligen Vaterlandes!

ZA RODINU; ZA OTECHESTWO; ZA MATUSCHKA ANDROIJA!

die Marineinfanteristen wiederholen im Chor

URA; ZA RODINU; ZA OTECHESTWO; ZA MATUSCHKA ANDROIJA! URAAA!

die gleiche Zeremonie wiederholt sich bei allen anderen Truppenteilen. Zum Schluss fahren beide Landaulets wieder vor die Ehrentribüne. Malechski salutiert vor dem Ministerpräsidenten.

Gospodin Ministrpresident, ich melde die ruhmreichen Streitkräfte der Föderalen Republik Andro sind vollständig zur Parade angetreten und bereit!
Zitieren
#10
So lasst die Parade beginnen!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste