Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Antrag] Semenov
#1
Guten Tag meine Herren.

Mein Name ist Dymko Semenov und ich erbitte die offizielle Staatsbürgerschaft.

Meine Angaben:

Zitat:-Vorname: Dymko
-Nachname: Semenov
-Geburtstag: 27. September 1981
-Geburtsort: Puranow
-Wohnort: Puranow
-Provinz: Puranow
-Gouvernment: Korgowska
-HID oder NID: HID
Zitieren
#2
Das freut mich, jedoch ist Korgwoska kein Gouverment. Sie können entweder im Gouverment Puranow oder im Gouverment Asanjow leben.

Beides wäre in der Provinz Korgowska.
Zitieren
#3
Es wäre dann Puranov mein Herr. ICh kenn nichts anderes als meine Region!
Zitieren
#4
Sprechen sie mir dann bitte nach:

“Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”


Nachher sind sie in zwei Tagen dann Bürger.
Zitieren
#5
Guten Tag der Herr. Willkommen in meinem Reiche, wenn sie in Puranow wohnen.
Zitieren
#6
Danke MAjestät. Meine Region ist verschwindend klein. Wir leben abgeschieden aller Zivilisation deswegen haben einige von uns keine offiziellen Papiere. Ich will jedoch den Anfang machen.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Lucius Leninov
Sprechen sie mir dann bitte nach:

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe


Nachher sind sie in zwei Tagen dann Bürger.

Ich, Dymko Semenov, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe!
Zitieren
#8
Hmm, sie scheinen eine Art... Häuptling oder Anführer zu sein.
Zitieren
#9
Ja, ich bin ein Fürst wenn man es mal so annehmen will. Ich entstamme einem Nomadenvolk ab, welches zum Teil sesshaft wurde und Städte bildete. Für uns sind es recht große Städte wenn man weiß das ein Teil meines Volkes noch durch das Land zieht. Viele lehnen das Leben in der Stadt ab und leben lieber wie es die Väter und Vätersväter taten. MEine Familie jedoch hat sich seit langer Zeit schon nedergelassen.
Zitieren
#10
Aah, Almanachen nicht war?

Ich würde es begrüssen euch auf dem Nationalkonvent antreffen zu können, das mit dem Fürsten bringt mich auf eine Idee...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste