•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverwaltung (Termine, Post etc.)
#61
Man nimmt sich des Schreibens an.
Zitieren
#62
z.K.
Zitieren
#63
In einem Schreiben mit präsidialem Siegel wird der Föderalen Minister gebeten, eine Novelle des [Gesetz] Föderales Polizeigesetz (FPolG) auszuarbeiten. Insbesondere soll dabei auf
  • Allgemeine Bestimmungen
  • Grundsätze der Polizei
  • Rechte und Pflichten der Polizei
  • Einzelmaßnahmen und Polizeizwang
  • Einsatz von körperlicher Gewalt, speziellen Maßnahmen und Schusswaffen
  • Rechtsstatus von Polizeibeamten
  • Polizeidienst
  • Soziale Absicherung von Polizeibeamten
  • finanzielle und logistische Unterstützung der Polizeiarbeiten
  • Kontrolle und Überwachung der Polizei
  • Schlussbestimmungen
eingegangen werden.

Eine Koordinierung der Ausarbeitung - so das Schreiben weiter - soll in Zusammenarbeit mit dem Leiter der Präsidialverwaltung erfolgen.
Zitieren
#64
Nimmt das Schreiben entgegen und lässt eine Arbeitsgruppe bilden.
Zitieren
#65
Fährt vor dem Ministerium. Betritt das Ministerium und geht zum Einlass. er spricht den am Schalter sitzenden Beamten an.
" Guten Tag, K.K.Diesing, es geht um folgendes, wer kann mir in diesem Punkt weiterhelfen, ich habe eine Wirtschaftsdelegation aus Astor eingeladen.
Diese wird jetzt wegen fehlender Visa am Flughafen festgehalten. Wer ist in der Lage mir unbürokratisch zu helfen und meinen Gästen ein Gescjhädftsvisa zu erteilen? So weit mir bekannt ist gibts ja zwischen beiden Staaten keine direkte Verbindung. Ich habe die Herrschaften eingeladen um zumindest unsere wirztschaftsbeziehungen anzukurbeln."
Zitieren
#66
Der Pförtner erwidert kurz

Dafür ist das Außenministerium zuständig, gemäß Gesetz.
Zitieren
#67
Reicht beim Minister seine Demissionierung ein, da er nun lange genug Wahlleiter war und sich auf den Ruhestand freut
Zitieren
#68
Ein Vertreter des AKK bittet um einen Termin bzgl. der androischen Flüchtlinge
Zitieren
#69
In einem Schreiben an den Minister persönlich bittet das Büro der Generalstaatsanwaltschaft um einen Termin mit dem Minister. Weiter führt man an, dass der Generalstaatsanwaltschaft bzw. dessen Vertreterin Natalja Igorewna Morosowa mit dem Minister eine Verbesserung der Arbeitsfähigkeit der Generalstaatswanwaltschaft mit diesem besprechen möchte. Für einen kurzfristigen Termin wäre man dementsprechend durchaus dankbar.
Zitieren
#70
Beiden Terminwünschen wird entsprochen, allerdings ist dem Gespräch mit der Staatsanwaltschaft Priorität eingeräumt
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste