Androische Föderation

Normale Version: Zentralverwaltung (Termine, Post etc.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Sämtliche Bewerbungen und Gesprächsgesuche mit dem Innenminister bitte hier abgeben.
betritt das Sekretariat

Guten Tag,

ich möchte mich für die Stelle des Leiter der Luft- und Raumfahrtbehörde bewerben. Hier meine Qualifikationen:


Nach abgeschlossenem Studium der Luft- und Raumfahrttechnik an der Universität in Corda habe ich 5 Jahre lang bei der cordanischen Luft- und Raumfahrtbehörde gearbeitet. Aus familiären Gründen kam ich vor 2 Jahren nach Andro und würde mich freuen wenn ich nach einer 18 monatigen Fortbildung im Bereich Satellitentechnik diese Stelle bekommen würde.
Vielen Dank, der Innenminister wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Hat der Minister nun Zeit?
Ich glaube er hat Gospodin Newski gerade verabschiedet.

Folgen Sie mir doch bitte in sein Büro
Gerne.
Eine Kopie aus dem Polizeipräsidium geht ein
teilt mit, dass der Auftrag (PC Einkauf etc.) vom Innenministerium komplett ausgeführt wurde
Frau Uljana Wladimirowna Lasarewa,

Sagen Sie bitte den Stellvertretenden Innenminister Bescheid, das ich ihn in meinem Büro haben möchte.
Geht zu seiner Sekretärin

Frau Uljana Wladimirowna Lasarewa,

ich möchte gerne den stell. Innenminister sprechen.
Danke

Geht zurück in sein Büro
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8