•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverwaltung (Termine, Post etc.)
#51
Zur Kenntnissnahme für den Minister
Zitieren
#52
Bittet um eine Unterredung mit dem Innenminister bezüglich der Nutzungsmöglichkeit der ehemaligen Dreibürgischen Militärbasis in Wiltuwija zur Möglichen Nutzung als Wohnpark.
Zitieren
#53
Herein.

SimOff
ich muss mir mal die Sekretärs-ID klauen...oder willst du die haben?
Zitieren
#54
Guten Morgen, Herr Minister.

Ich hoffe Ihre Sekretären hat Ihnen bereits angekündigt, weshalb ich bei Ihnen vorstellig werden. Kurz gesagt geht es mir um die Nutzung der ehemaligen Dreibürgischen Kaserne in Jakowgrad als Gelände für Sozialen Wohnungsbau. In der Hoffnung mit dieser Angelegenheit richtig bei Ihnen zu sein.

SimOff
Es ist dein Vorzimmer Smile
Zitieren
#55
Ja, die Kaserne ist, schätze ich mal, eine Liegenschaft der Republik. Sie steht brach. Mh, ja, nutzen sie sie einfach.
Zitieren
#56
Vielen dank für die unkomplizierte Handhabung in diesem Fall. Könnten Sie dann bitte die Öffnung des entsprechenden Areals anweisen, so dass ein Tauglichkeitsgutachten für den Wohnungsbau veranlasst werden kann, Gospodin Minister?
Zitieren
#57
Ist das ihre oder meine Provinz? Machen sie einfach.
Zitieren
#58
Verwaltungsgesetz
Zitieren
#59
Der Betreiber des KKW Gussew teilt mit, dass es heute Nacht zu einer größeren Übung kommt und das die örtlichen Behörden dazu eingebunden werden
Zitieren
#60
Ein Schreiben geht ein, wonach gemeldet wird, dass die Flüchtlingslage langsam vor allem ein finanzielles Problem darstellt. Zum einen gibt es keine gesetzliche Grundlage, außer das Asyl gewährt wird, zum anderen aber wird den Menschen kein Geld gegeben. Da ihnen alle Pässe abgenommen wurde, ist eine Identifizierung ohnehin schwer. Jedenfalls wären finanzielle Mittel bald nötig
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste