Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Terminal A]
#1
am Abend geht Fornikow an Bord einer von der Regierung gecharterten Maschine, welche nach Reichstal, Dreibürgen fliegt.
Um 22:30 Uhr hebt diese in Koskow ab. An Bord geht Fornikow einige Akten durch um sich auf seinen neuen Posten vorzubereiten.
Zitieren
#2
Kommt mit einer Linienmaschine nach Andro und beantragt eun Urlaubervisum, falls es sowas gibt
Zitieren
#3
Willkommen in Andro.

Füllen sie bitte folgendes Einreiseformular aus.

Folgende Angaben sind zu tätigen, wenn Sie nach Andro einreisen möchten

[*]Name:
[*]Herkunft:
[*]Aufenthaltsort in Andro:
[*]Dauer des Aufenthalts:
[*]Grund des Aufenthalts:

Sie benötigen einen festen Aufenthalsort innerhalb Andros.
Weiterhin bestimmen Sie selbst die Dauer Ihres Aufenthaltes. Bei Ablauf der Frist, können Sie die Dauer verlängern, oder müssen ausreisen. Wichtig ist, dass Sie sich vor Fristende zurück melden.

Wir wünschen Ihnen einen guten Aufenthalt in Andro.

Zitieren
#4
Zitat:Original von Polizija
Willkommen in Andro.

Füllen sie bitte folgendes Einreiseformular aus.

Folgende Angaben sind zu tätigen, wenn Sie nach Andro einreisen möchten

[*]Name:
[*]Herkunft:
[*]Aufenthaltsort in Andro:
[*]Dauer des Aufenthalts:
[*]Grund des Aufenthalts:

Sie benötigen einen festen Aufenthalsort innerhalb Andros.
Weiterhin bestimmen Sie selbst die Dauer Ihres Aufenthaltes. Bei Ablauf der Frist, können Sie die Dauer verlängern, oder müssen ausreisen. Wichtig ist, dass Sie sich vor Fristende zurück melden.

Wir wünschen Ihnen einen guten Aufenthalt in Andro.

[*]Name: Cameron Philips
[*]Herkunft: Transorceanische Liga
[*]Aufenthaltsort in Andro: "Hier ein Hotel in Moskowskaja denken"
[*]Dauer des Aufenthalts: 3 Wochen
[*]Grund des Aufenthalts: Rekreation
Zitieren
#5
Ich kann mir unter ihrem Grund zwar nichts vorstellen aber sie dürfen einreisen.
Bedenken sie aber bitte, das es derzeit keine diplomatischen Beziehungen zwischen ihrem Land und Andro gibt und man sich de jure noch im Kriegszustand befindet.
Sie waren zwar früher mal Teil des Corps Diplomatique, dieser Status ist aber nicht mehr aktuell und sie sind somit als Privatperson hier.
Sollte sich ihr Aufenthalsort ändern teilen sie uns das bitte sofort mit.
Zitieren
#6
Ich habe mir erlaubt des englische Wort "recreation" einzudeutschen da es eine Entsprechung in meiner Sprache nicht gibt Wink

Wie ich gerade erfuhr sind die neusten Verhandlungen allerdings gescheitert weswegen mir das Pflaster hier zu heiß wird.
Ich ändere meinen Aufenthaltsort in: Ausland.

Leben sie wohl Smile
Zitieren
#7
Heiße Pflaster wären bei -30° C zwar schön aber ich verstehe ihre Sorgen. Eine gute Heimreise.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste