Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl des Provinzdelegierten
#11
Wie sehen denn ihre politischen Qualifikationen aus?
Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber ich gehe nicht davon aus, dass jeder Soldat auch ein guter Politiker ist. Ihnen muss klar sein, dass sie bei einer Wahl nicht mehr Soldat sondern Abgeordneter der Duma sind. Sie sind nur noch ihrem Gewissen und niemanden sonst mehr verpflichtet.
#12
Gospozha Zamestitelʹ, es ist mir sehr wohl bewusst, dass ich nach der Wahl Delegierter bin. Ich unterscheide immer zwischen Armeedienst und dem politischen Dienst am Vaterland.
#13
Das beantwortet meine Frage noch nicht: Haben sie politische Qualifikationen?
#14
Nun ja, ich saß noch nie in einem Parlament oder so. Aber ich habe mich immer für die politischen Belange meiner Mäönner eingesetzt.
#15
Da es wohl keine weiteren Fragen gibt schließe ich die Aussprache und leite zur Wahl über. Diese wird öffentlich stattfinden. Gibt es dazu Einwände?... Das ist offenbar nicht der Fall, dann ist das so beschloßen.

Ich eröffne nun die Wahl zum Amt des Provinzdelegierten der Provinz Ribir.

Wenn sie mit Gospodin Pawel Fjedeorowitsch Makarow zum Delegierten der Provinz Ribir in der Duma wählen wollen heben sie nun die Hand.
#16
Ich bitte um eine geheime Wahl oder zumindest die Abstimmungsmglichkeiten Ja, Nein und Enthaltung.

SimOff
Kommt eh aufs gleich raus. so ähnlich wie in der Duma oder bei der letzten Wahl hier
#17
die Stimmzettel werden verteilt

Wahlen Sie Pawel Fjedeorowitsch Makarow zum Delegierten der Provinz Ribir in der Duma?

[_]Da
[_]Njet
[_]Wozderschanije

Abstimmungsdauer: Sieben Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Geben sie ihre Stimmenanzahl an.
#18
Ich weise darauf hin, dass gemäß Wahlgesetz, das auch hier gilt, eine Wahl geheim stattfinden muss.

SimOff
PN, da das Wahltool bei den ganzen NIDs keinen Sinn macht
#19
SimOff
Die Wahl ist geheim. Es wurden ja Wahlzettel verteilt. Das ganze auch simOff geheim zu machen ist für den Krams hier viel zu umständlich. Es sei denn du willst das machen.
#20
SimOff
Nein ist in Ordnung, es ist allgemeiner Konsens, dass wir in den Provinzen per PN abstimmen
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste